Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 11.09.2008, 21:32 Uhr

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle!
Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus.
Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt.
Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte.
Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar?
Wäre toll wenn jemand antwortet...ich bin doch so aufgeregt ;-)
DANKE & LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zykluslänge wird immer länger :o(

Hallo zusammen. Ich habe Anfang Februar 2008 die letzte Pille genommen und mein Mann und ich versuchen grade ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Jetzt hatte ich im 1 Monat nach Absetzten der Pille einen Zyklus von 28 Tagen, dann waren es nächsten Monat 32 ...

von Wolves_1 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die Sache mit dem Zyklus

Hallo zusammen bin (erst) im3. ÜZ und mein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt. Als ich die Pille genommen hab war der Zyklus regelmässig 28 Tage. Nach dem Absetzen war der 1.ÜZ 29 Tage, der 2.ÜZ 32 Tage und jetzt im 3.ÜZ bin ich ...

von Conny2012 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten zyklus :-(

Guten morgen, heute morgen nach dem aufstehen ist meine mens mit 3 tagen verspätung doch gekommen. Heißt also auf in den nächsten zyklus. Wir sind zwar traurig aber, wir hoffen auf den nächsten zyklus! Schönen tag noch. LG ...

von Mami_Julia 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Erklärung, warum ich seit Tagen so still bin,

Vorab möchte ich sagen, dass jetzt hier im Forum richtig tolle Stimmung ist. Ich finde es toll, dass endlich auch wieder über was anderes als nur über den Kiwu geredet wird. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich derzeit fast nichts ...

von Wellifreund 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage Primolut......... und dann?

Hallo an alle, kann kaum abwarten bis die doofen Tabletten endlich leer sind und die doofen tage danach wo ich sooooooooooo sehr drauf hoffe und bete das endlich meine tage kommen!!!! Ich hab total angst das auch diese Tabletten nichts bringen

von Schessi1983 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hormonstatus - welcher Zyklustag zur Bestimmung?

Hallo allerseits, sagt mal, meine FA meinte, ich soll am 21. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Wir wollen halt schauen, ob ich einen ES hatte und generell die Hormonwerte bestimmen. Ich habe jedoch keinen 28-Tage-Zyklus sondern eher länger, woraufhin sie meinte, dann machen ...

von dolli_an 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Bin grad irgendwie verwirrt. Habe mich darauf eingestellt, im nächsten Zyklus mit dem Üben anzufangen und jetzt kommt er nicht. Hatte die letzten 5 Monate immer einen Zyklus von genau 34 Tagen und bin jetzt schon bei ZT 42. Selbst wenn die Mens jetzt in den nächsten Tagen ...

von bloomy 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.