Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 09.09.2008, 9:11 Uhr

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen

wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden?

Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen will ich nicht.

Und andere Frage (weil ich die Antwort vergessen hab): Wie lange können Spermien überleben?

Ich danke Euch für ne Antwort
LG

 
2 Antworten:

Re: Teststreifen für fruchtbare Tage

Antwort von baby-1-2-3 am 09.09.2008, 9:35 Uhr

Hallo,
also die tests heißen Ovulationstests!
Und die spermien können meist so normalerweise soweit ich weiß gut 2-3 tage überleben, bei guten spremien sogar bis 5 tage wobei das eher unwahrscheinlich ist und nur im eusersten zutrifft!
LG ich hoffe ich konnte dir was helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovulationstest m.T.

Antwort von Maggan22 am 09.09.2008, 9:37 Uhr

Hi,

du kannst auch Personastäbchen nehmen. Die sind auf Dauer günstiger. aber ich finde die Temperaturmethode am besten. Sie ist wohl das Preiswerteste. und wenn du dann noch zusätzlich mit Personastäbchen kontrollierst - besser geht`s nicht. anleitungen für die eine und die andere Methode kann ich dir gern schicken :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe meine fruchtbaren Tage und...

... mein Mann ist zu kaputt von seiner Arbeit und hat keine Lust aufs herzeln. Bin so richtig deprimiert, möchte ihm das aber auch nicht so sagen, sonst setz ich ihn ja unter Druck und das will ich nicht. Gestern habe ich soviel versucht ihn in Stimmung zu kriegen aber ...

von Nagiera 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.