Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nagiera am 24.04.2008, 10:35 Uhr

Ich habe meine fruchtbaren Tage und...

... mein Mann ist zu kaputt von seiner Arbeit und hat keine Lust aufs herzeln.

Bin so richtig deprimiert, möchte ihm das aber auch nicht so sagen, sonst setz ich ihn ja unter Druck und das will ich nicht.

Gestern habe ich soviel versucht ihn in Stimmung zu kriegen aber was ist passiert? Genau er ist bei meiner schönen Massage eingeschlafen!

Naja dann wird es eben der Februarbus, hoffe ich zumindest.

Geht es Euch denn auch manchmal so???

lg Ivi

 
6 Antworten:

Re: Ich habe meine fruchtbaren Tage und...

Antwort von Juli1979 am 24.04.2008, 11:57 Uhr

Ich würde meinen Mann umbringen...
also einmal herzeln muss schon drin sein.Ich kann das gut verstehen,wir sind beide oft ziemlich kaputt von der Arbeit.Aber ich erinner meinen Schatz recht früh und auch rechtzeitig,wann die heisse Phase losgeht.Wir nehmen das mittlerweile mit Humor,und wenn wir nur 2mal sex hatten,dann ist das halt so.Soll ja auch Spass machen und nicht so verkrampft,dann wird das eh nix.
Also,wenn dein Mann auch so einen KIWU hat wie du,wovon ich ausgehe,dann sollte er sich aufraffen.Denn leider können wir uns nicht selbst befruchten,und die Chance ein Baby zu zeugen ist jetzt,sonst erst wieder in 4 langen Wochen.Red doch mal mit ihm,und dann übereinander herfallen.
Viel Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli

Antwort von Nagiera am 24.04.2008, 12:31 Uhr

Ich musste grad sehr über deine Antwort schmunzeln und weißt warum? Ich hatte kurz bevor ich eben hier reingeschaut habe noch gedacht also wenn mein Mann um 15 Uhr heim kommt werde ich einfach mal halb nackt auf der Couch auf ihn warten und dann kann er garantiert garnicht anders!!! *lach* (Kind ist heut bei Oma)

Möchte nämlich nicht 4 lange Wochen sinnlos aufs nächste mal warten!!!

lg und Danke für deine Antwort Ivi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bei mir das Gleiche in GRÜN!

Antwort von Mandala23 am 24.04.2008, 13:41 Uhr

Hi!
Geht mir gerade genauso!! Hatte drei Tage hintereinander Versuche gestartet. Fehlanzeige! Aber am dritten Tag hab ich nicht locker gelassen. Hoffentlich war da der ES nicht schon vorbei!

Gestern hatte ich keine Lust, ihn "umzustimmen". Heute abend hab ich mir noch einen Versuch vorgenommen.

Aber es geht vielen so! Hab kürzlich mit einer Freundin darüber geredet.Sie hatte mit ihrem Mann einen Mega-Streit, weil sie am ES-Tag gesagt hat. "Du musst!!"

Die Männer kriegen den Druck mit, den wir uns machen. Da kann man es sagen, oder nicht, dass die "WICHTIGEN" Tage gerade sind. Die merken das. Und nicht nur, weil man frisch geducscht in einem "schwarzen Hauch von Nichts" im Bett liegt. *ggg*

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, bei mir das Gleiche in GRÜN!

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:44 Uhr

meiner weiss zwar nicht wann ES ist aber wenn ich dann ankomm weiss er glaub ich bescheid und irgendwie hat er dann meist keine lust... männer richen das glaub ich und fühlen sivh unter druck gesetzt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, bei mir das Gleiche in GRÜN!

Antwort von greeneye am 24.04.2008, 15:21 Uhr

ich weiß, es ist manchmal richtig öd!
vor ein paar Monaten gings uns beiden auch so. Wir haben uns trotzdem aufgerafft und waren sehr fleißig. Aber das ganze drum herum war dann schon fast zu viel.
Bei den Blümchen und Bienen geht es so stressfrei... *g*

Schick ihm doch mal ein anzügliches SMS oder MMS... *rotwerd*

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut zu wissen...

Antwort von Nagiera am 24.04.2008, 18:55 Uhr

...das es bei anderen auch mal so ist! Also mein "Überfall" als er vorhin von der Arbeit kam hat sowas von gut funktioniert *mfg*

Also kann ich doch wohl etwas hoffen!

Habe ihm gesagt, da ich heut Nachtschicht habe und er morgen Frühschicht das er mich wecken soll wenn er heim kommt damit wir das wiederholen können und darauf ist er jetzt schon sehr scharf *freu*

Sind meine Überzeugungarbeiten doch noch zu gebrauchen *lach*

lg eure etwas beruhigte und glückliche Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ all : Bis die Tage mal !

Hallo zusammen, Ich müsste ja am Samstag oder Sonntag NMT haben, und habe also einen SS-Test hier zuhause (Clearblue Plus Test). Den werde ich aber erst vielleicht am Sonntag auspacken. Ansonsten macht mich diese Spekulation momentan total verrückt :-( Ich habe mit ...

von Mucki84 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfallig "zitter"

Hallo! Ich bin jetzt schon den 3.Tag überfällig. Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Wäre echt super wenn es schon geklappt hätte. Beim 1.Kind hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Bin schon etwas ...

von ManuMama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schon 5 Tage drüber...

Hallo, ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!! Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ...

von Jannik06 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage drüber.....

Hallooooooo..... ich hatte am 26 Februar mein NMT und bis heute nichts in Sicht.War gestern beim gyn,sie meinte der Schleimhaut ist hochaufgebaut,aber kein eibläschen oder so.Aber das hätte nicht zu bedeuten dass eine ss ausgeschlossen ist.Nun muss ich 2wochen warten und ...

von yasemin 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg* Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf. So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht ...

von zauberwaldmädel1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage...

dann weiß ich an welchem Tag mein Implanon entfernt wird und ab wann wir mit Projekt Baby Nummer 3 endlich beginnen können. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und da brauchen wir auch den ES am WE oder kurz danach. Habe ihn schon scherzhaft gefragt ob ich unter der Woche ...

von Wolfsrudel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 Tage

Ist das nicht ein blöder Zyklus? Nur 24 Tage. Wie soll ich denn da jemals den Eisprung herausfinden. Tempi-messen funktioniert nicht bei mir. Dank abwechselnder Wecker. Dann steh ich immer auf und geh auf Toilette, bis ich wieder feststelle, dass ich mich noch hinlegen kann. ...

von sommerblume 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.