Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danila am 23.04.2008, 22:29 Uhr

Die Schwerkraft... :-)

Hallo!
Hab mal eine Frage:
Da unsere Tochter noch bei uns im Zimmer schläft, herzeln wir des öfteren bei uns im Wohnzimmer. Danach geht´s dann halt irgendwann rüber ins Schlafzimmer. Letztens ist mir aufgefallen, dass nach dem GV, wenn ich in der "Senkrechte" stehe, irgendwie viel Sperma wieder rausläuft. Jedenfalls fühlt es sich so an. Vielleicht sollte ich einfach die ganze Nacht da liegenbleiben? Kennt Ihr das auch?
Oder ist das Spinnerei?
Danke für eure Antworten.
Danila

 
5 Antworten:

Re: Die Schwerkraft... :-)

Antwort von Wolfsrudel am 23.04.2008, 22:35 Uhr

Keine Sorge ich laufe auch regelmäßig aus selbst nach dem ich auf Klo war und die Nacht geschlafen haben läuft es früh noch mal nach und ist immer sooo feucht.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwerkraft... :-)

Antwort von greeneye am 23.04.2008, 23:43 Uhr

mein Kleiner war damals nicht so ganz geplant und ich bin garantiert auch aufs Klo gegangen...

Glaub also nicht, dass du auf der Couch schlafen musst...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwerkraft... :-)

Antwort von Juli1979 am 24.04.2008, 9:14 Uhr

Kann mich nur anschliessen,darüber musst du dir keine Gedanken machen.Da sind noch genug Schwimmer in dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwerkraft... :-)

Antwort von Mausebär07 am 24.04.2008, 9:37 Uhr

Hallo Du!
Mein FA hat mir dazu gesagt, das beim "auslaufen" so gut wie keine Spermien mehr in dieser Flüssigkeit drin sind. Die bleiben wohl in Dir "haften". Also ist auch die "Kerze" machen ein totaler Irrglauben.
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halbe Stunde

Antwort von Mandala23 am 24.04.2008, 13:54 Uhr

Hi!
Ich habe des öfteren gelesen, dass es förderlich ist, eine halbe Stunde liegen zu bleiben. Dann sind wohl die Spermien ziemlich sicher schon hoch "geschwommen".

Also, wenn du sicher sein willst, bleib doch eine halbe Stunde oder etwas länger liegen. Dann bist du beruhigt, alles gemacht zu haben ;-)

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.