Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 23.04.2008, 20:10 Uhr

@ all : Bis die Tage mal !

Hallo zusammen,

Ich müsste ja am Samstag oder Sonntag NMT haben, und habe also einen SS-Test hier zuhause (Clearblue Plus Test).
Den werde ich aber erst vielleicht am Sonntag auspacken.
Ansonsten macht mich diese Spekulation momentan total verrückt :-(
Ich habe mit leichter Übelkeit zu tun und unheimlichen ziehen in den Leisten und Unterleib. Ansonsten ist alles normal.
Von daher gehe ich eh davon aus das die Mens kommt am Wochenende.
Aber darum ging es ja garnicht.
Wenn es nicht geklappt haben sollte, haben mein Mann und ich ausgemacht das für den nächsten ÜZ nichts mehr in Frage kommt. Keine Temperatur messen, keine Ovulationstest, kein ZS nachgucken und kein Mumu abtasten. Und GV halt nach Lust und Laune.
Ich möchte jetzt erstmal versuchen mich abzulenken bis zum Wochenende und melde mich dann hier wieder wenn die Mens kommt oder je nachdem wie auch immer.
Mal sehen ob ich weiter Tempi messe oder es einfach sein lasse.

Ich würde euch nämlich sonst bis zum NMT nur auf den Nerv gehen mit Fragen über Fragen..... :-(

Werde aber im jedem Fall berichten wie der ÜZ augegangen ist !

Gruss Mucki

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Mucki84 am 23.04.2008, 20:13 Uhr

Wünsche euch allen wunderschöne Tage und Positive Tests und viel Glück !!!


:-)))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von greeneye am 23.04.2008, 20:29 Uhr

Ich hoffe du testest bald positiv!

Ablenken ist eine gute Sache. Das versuche ich auch.

alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfallig "zitter"

Hallo! Ich bin jetzt schon den 3.Tag überfällig. Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Wäre echt super wenn es schon geklappt hätte. Beim 1.Kind hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Bin schon etwas ...

von ManuMama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schon 5 Tage drüber...

Hallo, ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!! Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ...

von Jannik06 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage drüber.....

Hallooooooo..... ich hatte am 26 Februar mein NMT und bis heute nichts in Sicht.War gestern beim gyn,sie meinte der Schleimhaut ist hochaufgebaut,aber kein eibläschen oder so.Aber das hätte nicht zu bedeuten dass eine ss ausgeschlossen ist.Nun muss ich 2wochen warten und ...

von yasemin 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg* Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf. So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht ...

von zauberwaldmädel1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage...

dann weiß ich an welchem Tag mein Implanon entfernt wird und ab wann wir mit Projekt Baby Nummer 3 endlich beginnen können. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und da brauchen wir auch den ES am WE oder kurz danach. Habe ihn schon scherzhaft gefragt ob ich unter der Woche ...

von Wolfsrudel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 Tage

Ist das nicht ein blöder Zyklus? Nur 24 Tage. Wie soll ich denn da jemals den Eisprung herausfinden. Tempi-messen funktioniert nicht bei mir. Dank abwechselnder Wecker. Dann steh ich immer auf und geh auf Toilette, bis ich wieder feststelle, dass ich mich noch hinlegen kann. ...

von sommerblume 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.