Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen79 am 23.04.2008, 16:17 Uhr

Habe gerade einen Heulkrampf gehabt!

Hallo ihr Lieben!

Bin heute total nah am Wasser gebaut. Kenne das so gar nicht von mir. Ich habe gerade meine Bügelwäsche erledigt und dabei irgendwie die letzten Jahre mit meinen beiden Kindern und meinem Mann Revue passieren lassen und fing dann total das Heulen an. Wehmut.....oder was kann man dazu sagen. Vielleicht weil die beiden schon so groß sind (6 und 8 Jahre) und ich einfach am liebsten manchmal die Zeit anhalten möchte und auch irgendwie Angst habe, dies nicht nochmal so erleben zu können. Fange gerade schon wieder an...weiß wirklich nicht was los ist...Ich weiß, ein absolutes Sinnlosposting, aber ich mußte es einfach mal loswerden.

Ganz liebe Grüße von der total verheulten Katrinchen

 
3 Antworten:

Re: Habe gerade einen Heulkrampf gehabt!

Antwort von susi34 am 23.04.2008, 16:26 Uhr

Hallo Katrin,
ich verstehe dich.Unsere sind 9 und 7 Jahre jung.Wobei sie aus erster Ehe stammen. Aus diesem Grund möchten wir auch unbedingt noch ein gemeinsames Kind.Wollt ihr auch noch eines?
Ich drück dich auf jedenfall ganz lieb.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade einen Heulkrampf gehabt!

Antwort von notwendigkeit am 23.04.2008, 16:47 Uhr

Oh ja, das kenne ich gut. Meine Großen sind 19 und fast 17 und der Zwerg schon wieder drei. Und ich habe solche angst, dass es nicht mehr klappt und dann darf ich das alles nicht noch mal mitmachen.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade einen Heulkrampf gehabt!

Antwort von Mandala23 am 23.04.2008, 18:15 Uhr

Liebes Katrinchen!
Das kenne ich! Hab das in letzter Zeit auch immer wieder. Und weiß gar nicht ganz genau, warum.
Nehme seit einer Woche Globuli (Pulsatilla C 30). Hab das Gefühl, es wird besser. Vielleicht hilft das bei dir auch. Kannst ja mal nachgooglen.

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.