Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 25.02.2008, 20:07 Uhr

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg*
Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf.
So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht nur für uns (und ein bißchen für den Job...)

Ich hoffe auf viele positive Nachrichten ...... am Donnerstag bin ich wieder online...
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Meld mich für 2 Tage ab....

Antwort von Sonne2607 am 25.02.2008, 20:10 Uhr

Oh schön, so viel Zeit haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt. Genaugenommen seit Geburt unseres Sohnes vor etwas mehr als 3,5 Jahren nicht *ggg*
Da wünsche ich viel Spass!!!!
Leider muss ich bis zum NMT (11.03) noch lange warten, wir müssen es ja noch "krachen" lassen :-))
bis in 3 Tagen!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich für 2 Tage ab....

Antwort von simsa am 25.02.2008, 20:12 Uhr

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir viel Spass! Genieße die Zeit und pass' gut auf Dich & Krümelchen auf!! Dass mir ja nichts zu Ohren kommt!!! :-)

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch 2 Tage...

dann weiß ich an welchem Tag mein Implanon entfernt wird und ab wann wir mit Projekt Baby Nummer 3 endlich beginnen können. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und da brauchen wir auch den ES am WE oder kurz danach. Habe ihn schon scherzhaft gefragt ob ich unter der Woche ...

von Wolfsrudel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 Tage

Ist das nicht ein blöder Zyklus? Nur 24 Tage. Wie soll ich denn da jemals den Eisprung herausfinden. Tempi-messen funktioniert nicht bei mir. Dank abwechselnder Wecker. Dann steh ich immer auf und geh auf Toilette, bis ich wieder feststelle, dass ich mich noch hinlegen kann. ...

von sommerblume 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.