Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky222007 am 25.02.2008, 13:06 Uhr

Plazenta Probleme

Hallo leute,

Ich war heute beim FA um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Soweit ist alles ok bin in der 9 woche und 5 Tag. Nur eins macht mir bisschen Kopfzerbrechen . Damals wo ich mit meiner Tohcter schwanger war hatte ich Probleme mit der Plazenta, meine Tochter wurde nicht ausreichend versorgt und wog in der 37 ssw beim Kaiserschnitt nut 1730g. Genau das selbe problem mit der Plazenta habe ich bei der jetzigen Schwangerschaft auch. Ich weiss nur nicht warum ich immer diese Probleme habe. Der Artz sagte das die Werte zu hoch seien und wenn es bis nächste Woche nicht besser ist bekomme ich Spritzen. Ich musste damals bei meiner Tochter 3 wochen vor Termin ins Krankenhaus weil die werte so schlecht waren. Und damit ich das nicht muss will er mir spritzen geben. hat jemand noch solche Probleme , ich weiss nicht weiter!!!!



LG

Nicky

 
2 Antworten:

Re: Plazenta Probleme

Antwort von yasemin am 25.02.2008, 20:22 Uhr

Ich habe genau die gleichen Probleme gehabt.Meine Tochter kam in der 34. ssw auf die Welt mit 1790 gr und 43 cm.Sie wurde nicht genug durch die Plazenta versorgt.Letztendlich war der Entbindungsgrund vorzeitige Plazentalösung.Erst nach der Entbindung wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt.Deshalb muss ich von Anfang der SS bis zum Ende der Stillzeit Heparin spritzen.
Vielleicht könnte es bei dir auch der Fall sein,könnte....Frag mal beim FA nach ob sie so etwas testen können...
Für alle weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

Lg Yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Probleme

Antwort von nicky222007 am 27.02.2008, 12:25 Uhr

Hallo ,


Danke für deine Antwort. Der Artz hat mich schon darüber informiert wenn dre Wert nicht runter geht das ich Spritzen bekomme. Gibt es denn irgendeine gefährdung für das Kind? Bei Meiner Tochter hatten die es erst in der 32 ssw festgestellt. Mein damaliger FA hatte nicht diese modernen Ultraschalls und da musste ich zu Doppel Sonographie ins Krankenahu wo es dann festgestellt wurde. Die Papiere habe ich sogar noch. Ob ich die wohl am Montag mit zum Artz nehme? Ich habe hal nur angst das irgendwas passiert. Was bewirkt eigentlich die Spritze?



Lg

Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.