Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmaus am 25.02.2008, 19:02 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Tragen...

... mich tät mal interessieren, wie ihr das so gelöst habt mit mit dem Tragen eurer Mäuse. Hab manchmal Angst, dass unser Schatz zu schwer ist und ich dadurch ne FG haben könnte. Wir lassen ihn (uns an der Hand) die Treppen laufen und ich trag ihn auch nicht all zu viel... leider lässt sich das nicht immer vermeiden.
Wie macht ihr das so???

 
3 Antworten:

Ich mach mir da überhaupt

Antwort von Bloomy am 25.02.2008, 19:24 Uhr

keinen Kopf. hab ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht. Ich bin der Meinung, eine gesunde Schwangerschaft hält sowas aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir da überhaupt

Antwort von kmaus am 25.02.2008, 20:12 Uhr

Denk ich auch, aber nen Kopf macht man sich schon über sowas... *hihi*

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir da überhaupt

Antwort von platschi am 25.02.2008, 20:40 Uhr

Ich denke auch, wenn alles okay ist, braucht man sich über sowas keien Gedanken machen. Ich hatte ja zu Beginn der zweiten SS auch leichte Blutungen und selbst da meinte meine FÄ, meinen Sohn könne ich durchaus tragen - allerdings nicht ständig.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.