Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 24.04.2008, 10:33 Uhr

@greeneye

Meine Süsse.

Ich drücke dic h mal ganz fest. Deine Worte erinnern mich so sehr an meine vor fast einem dreiviertel Jahr.Der Wunsch nach noch einem Baby rückt nie ganz weg und bleibt immer im Hiunterkopf, mal mehr mal weniger. Mein Sternchen wäre jetzt im April auf die WElt gehüpft und vielleicht wäre cih jetzt zum 3. Mal Mama. Die letzte Woche war so schwer, aber irgendwie habe ich das geschafft, nur der Wunsch war in dieser Zeit wieder soi stark, obwohl ich jetzt einen Minijob habe und die Kinder mcih auch sehr fordern. Zeit und Nerven hätte ich glaube ich jetzt nicht für ein Baby und ich weiss, dass die Entscheidung die Richtige war, trotzdem denke ich oft daran und bin oft auch traurig.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, viel Glück bei deiner Jobsuche und denke dran, dass alles irgendwie einen Sinn im Leben hat, auch wenn wir ihn erst später erkennen und vielleicht auch nie. Diese Zeiten der Veränderung sind immer nicht leicht, aber es kommt was Neues.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel viel Glück.

Jetzt ist für mcih die Zeit mich hier komplett fernzuhalten, zumindest für die nächsten 3- 4 Jahre ;-) und dann mal schauen. Ich ahbe hier immer mal wieder nach dir geschaut, aber du jetzt auch gehtst, gibt es im Moment keinen Grund mehr hier reinzuschauen.

GLG und Bussi Dana

 
1 Antwort:

@dana

Antwort von greeneye am 24.04.2008, 12:18 Uhr

Liebe Dana!

Sei fest gedrückt von mir für deine Worte!

Ich fände es aber sehr schade nichts mehr von dir zu hören!

Ganz weg bin ich ja nicht. Ich werd auch nicht verhüten. Aber ich habe entschieden es vorerst einfach zu akzeptieren wie es ist und meine Gedanken mehr in andere Richtungen zu lenken, bevor ich noch den Verstand verlier ;-)

Ich muss mich jetzt den Dingen zuwenden die tatsächlich da sind. Meine Familie, das Haus und auch unser Bankkonto...

ganz geb ich die Hoffnung nicht auf, dass ich vielleicht bald doch schwanger bin. Aber ich lege es in Gottes Hand, ich kann einfach nicht mehr..

Vielleicht schreibst du mir ab und zu eine Mail wie es dir geht??

ich hab mich immer sehr gern mit dir unterhalten und ich denke oft daran wie es dir wohl geht.

Auch wenn vielleicht so schnell kein Krümel zu uns kommt, würde ich mich freuen ab und zu von dir zu hören.

Mail-adresse füg ich oben ein...

Alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.