Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 11.09.2008, 16:00 Uhr

Ich setz es auch mal hier rein vielleicht hat jemand auch mal sowas gehabt ?

habe es auch bei Dr. Bluni gepostet :


Ich habe Wehen.
Der Witz dabei ist nur das ich nicht Schwanger bin...........
Meisten tauchen diese Schmerzen die sich wie Wehen anfühlen um die Eisprungzeit und kurz vor der Periode auf.
Das zieht sich über max. 2-3 Stunden und zieht vom Rücken in den Unterleib nach unten hin dann.
Wenn ich die dann "veratme" geht es eigentlich schneller weg.
Schmerztabletten helfen da nicht und durch warmes Baden oder Wärmeflasche werden die schlimmer.......
Das dann so mal nur an einem Tag oder an zwei Tagen jeweils.

Laut meinem FA ist gynäkologisch gesehen alles ohne befund. (Nur Ultraschalluntersuchung)

Könnten Verwachsungen oder Vernabungen die Ursache für sowas sein ?
Hatte im Jahr 2002 eine Eileiterschwangerschaft und die Narben von aussen machen mir keine beschwerden.
Müsste ich dafür eine Bauchspiegelung machen lassen oder kann man das auch anders erkennen per Ultraschall ?
Habe diese beschwerden seit der Geburt meines Sohnes (Augsut 07)


Lieben Dank

Gruss Bianca

 
1 Antwort:

Re: Ich setz es auch mal hier rein vielleicht hat jemand auch mal sowas gehabt ?

Antwort von Mapaki am 11.09.2008, 21:06 Uhr

Kenn mich damit zwar nicht aus, aber: Wenn der eine FA nichts findet, dann würde ich schon nochmal eine zweite Meinung einholen oder vielleicht sogar mal in eine Uniklinik gehen und mich durchchecken lassen. Schließlich MUSS es dafür ja eine Ursache geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.