Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina08 am 08.04.2009, 22:14 Uhr

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe.
Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt es also warten. Bin dann wohl jetzt eine echte Hibblerin. Aber leider keine sehr Geduldige
Mein Mann hibbelt auch mit. Er meinte: "Frag doch die FÄ mal, ob du schwanger bist." Wenn das so einfach wäre..
Freu mich jetzt erst mal, dass es für diese Schmerzen scheinbar keine ernsthafte Ursache gibt.

 
4 Antworten:

Re: 6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Antwort von smily-tina am 08.04.2009, 22:38 Uhr

Dass es keine ernsthafte Ursache hat, ist schon mal super.... Und dass du einen ES hattest wunderbar! Ich hibbel für dich mit und wünsche dir, dass du bald positiv testest! Dein Mann ist echt süß!!!!! *schmunzel*

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Antwort von alisa05 am 09.04.2009, 8:26 Uhr

hi
freut mich auch dass alles so weit ok ist.!!! na ja bin auch keine Geduldige und teste eigentlich immer ca. NMT-3 ABER dieses mal werde es eben nicht, ( obwohl ich NOCH 1 SST zu hause habe)
also wie gesagt

na ja durch d Ostern wird etwas "leichter", da es zu viel zu tun gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Antwort von hyam am 09.04.2009, 10:07 Uhr

Wie aufregend!!! Und das soweit alles i.O. ist, ist ja auch mächtig Klasse!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Antwort von anja13 am 09.04.2009, 13:11 Uhr

Hallo,

ist doch super das es nichts ernsthaftes ist!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe das die 2 Wochen wie im Flug vorbei sind!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

noch 3 Tage

hi na das ging ja nun doch schnell. jetzt hab ich in 3 tagen nmt und gar keine lust zu hibbeln und zu testen. bin mega erkältet, der rest der familie auch. wenn ich mir nicht gerade die nase putze, dann muss ich es bei meiner kleinen tun

von Tigra1982 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

gähn noch 9 tage

ach leute, ich finds zum warum vergeht denn die zeit nicht schneller? und jetzt zieht der himmel auch noch zu. ich stehe irgendwo zwischen totaler euphorie, weil wir es endlich mal zum rechtzeitigen üben geschafft haben und totalem frust, ...

von Tigra1982 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ohje,noch 7 Tage bis zum NMT und ich voll ''hibbelig''

Hallo Mädels, jetzt nur noch 1 woche+1 tag denn ich würde erst montag oder Dienstag testen damit meine mens noch spielraum hat einzutrudeln...was ich natürlich nicht hoffe! ich habe voll Unterleibschmerzen,ja ich weiß das muss nichts heißen!Aber mir gehts gar nicht ...

von jolina20 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

hab alle schalu gemacht sorry gg mit 1 tag verspätung sind sie doch gekommen.. nu is gut wegen der op.. aber ich hoff dass es danach bald klappt... wenns nu klappen würde sind wir schon bei ende dezember.... danach wirds nichts mehr mit baby da in diesem jahr... schnief.. und ...

von Sarah23 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage...

...und noch immer keine Mens in Sicht Hab gestern nochmal getestet und wieder soooo negativ wie ein Test nur sein kann.... Naja, hab jetzt doch mal beim Arzt angerufen und einen Termin für donnerstag bekommen. Die Arzthelferin am ...

von misskittybelly 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

überleben alle Spermien 2 Tage?

hallo, also wir haben ein großes Problem. Ich bin im Moment im zweiten Clomi-Zyklus und es ist einfach zum kotzen. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin berufstätig. So das heißt ich warte auf ihn bis 22.15 Uhr und dann muss er noch duschen usw. Ja ist ja alles schön und gut, ...

von marfa 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich, meine Tage sind da!!

Unfassbar, am 62. Zyklustag sind auch endlich mal meine Tage gekommen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, jetzt bekomm ich auch noch Riesenpickel ohne Tage. Zum Glück war es dann nicht so. Am Montag hab ich mir neues Zeug gekauft, weil mein Schwiegervater Samstag seinen 60. ...

von vronili 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.