Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 07.06.2009, 14:46 Uhr

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen????
Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen.
Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is Humbug, aber egal....wir versuchen auf ein Mädchen hinzusteuern.....& wenns dann doch n Junge wird, dann freuen wir uns auch.....

 
16 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von smily-tina am 07.06.2009, 15:02 Uhr

Ich wollte auf jeden Fall immer ein Mädchen haben - und gleich unser 1. Baby wurde ein Mädchen! Jetzt ist es mir ganz ehrlich gesund! Ich könnte mich nicht entscheiden, ich möchte einfach ein Baby haben - dieses Wunder noch einmal erleben und genießen und es 40 Wochen später gesund in meinen Armen halten...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von mini2004 am 07.06.2009, 15:40 Uhr

hallo

ich würde gerne noch ein junge haben.
ich habe jetzt 1 junge 5j und ein mädel 3j. und meine süsse ist grad ne 2 paris hilton und das mit 3j umziehen 10 mal am tag, lillifee alles was es gibt, prinzessinen, alles in rosa,glitzer und nurnoch rosa klamotten und wehe morgens hab ich ne gelbe unterhose rausgeholt oh gnade mir gott ich habe den ganzen tag theater.
mein sohn ist da gaaaannnz unkompliziert. und ausserdem könnte ich mich jedesmal wenn ich nach klamotten schaue totkaufen.. mädchensachen gibt es viiieeell mehr auswahl. und abgesehen von haarspängchen kettchen und sonnebrillen.... oh ich sags euch wir sind grade in einer echten tussi phase.

aber im grunde ist es egal...


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von royalharmony am 07.06.2009, 15:50 Uhr


Gleiche Meinung wie mini2004
Allerdings ist meine Tochter jetzt fast 6 und mein Sohn 2,5 Jahre alt
Bin gott froh, wenn die rosa Phase vorbei ist
Mal schauen, was unser 3. Baby wird- hatte die Tage ES-jetzt wird wieder gehibbelt

LG royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von madeleine76 am 07.06.2009, 17:14 Uhr

Hallo,

bevor ich Kinder hatte, fand ich die Vorstellung von drei Töchtern ganz toll. Als ich dann schwanger war, wars mir im Grunde genommen egal, Hauptsache irgendwann kommt mal ein Mädchen.
Jetzt habe ich schon zwei und ich fände es toll, wenn noch ein Mädchen dazu käme. Allerdings wäre ein Junge mal was ganz Neues. Wäre auch toll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.............Hauptsache gesund, es kommt nicht zu früh (meine waren beide Spätfrühchen) und ich werde bald schwanger.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Meernixe am 07.06.2009, 17:28 Uhr

Hallo,
Wir haben zwei Jungen und mein Mann wollte immer ne Tochter. Mir war es immer egal. Nun bei Nummer drei fände ich einen Jungen besser. Denn es kommt mit abstand zu den Brüdern und ein Mädchen mit zwei großen (geliebten Brüdern), und dann noch ne Prinzessin und noch Nesthäkchen....
Aber wir freuen uns auch über alles und lieben auch unsere Jungs sehr...

tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von untamed am 07.06.2009, 19:27 Uhr

Wir haben schon einen Jungen, ich habe bis vor kurzem immer gedacht, ich hätte gern zuerst noch einen Jungen dazu. Jetzt aber überlege ich mir, wie schön es doch wäre, auch ein Mädchen zu bekommen. Kurz gesagt, ich weiß es nicht! Würde mich über beides freuen.

Habe am Dienstag NMT (na ja, weiß eigentlich nicht, ob ich überhaupt ES hatte, aber wenn, müsste irgendwann in den nächsten Tagen die Mens kommen), muss also nicht mehr so lange hibbeln. Ich glaube aber nicht, dass ich jetzt schwanger bin. :-(

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von seanlaura am 07.06.2009, 19:40 Uhr

Hallo,

also da ich 2 jungs und 2 mädels habe ist mir das egal,hauptsache gesund

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mädchen

Antwort von franzi79 am 07.06.2009, 20:04 Uhr

ich hätte gerne ein mädel habe 4 kinder kind nr.3 ist ein mädel wäre schön für mich lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mädchen

Antwort von ISA83 am 07.06.2009, 20:18 Uhr

wir wollen ein mädel unser sohn ne schwester, also alles einstimmig*g*

aber egal was es wird- hauptsache gesund!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mädchen

Antwort von ISA83 am 07.06.2009, 20:18 Uhr

wir wollen ein mädel unser sohn ne schwester, also alles einstimmig*g*

aber egal was es wird- hauptsache gesund!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von nextBaby am 07.06.2009, 20:43 Uhr

Hallo!

Mal abgesehen von gesund etc...

so ganz insgeheim wünsche ich mir doch eher ein Mädchen. Mal sehen was es wird, aber da wir schon beides haben gehen wir die Sache recht locker an.

Jetzt heisst es aber erst schwanger werden...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Peach81 am 07.06.2009, 20:55 Uhr

Mmh, das ist eine schwierige Frage. Also, da wir schon einen Sohn haben, wäre ein Mädchen auch ganz toll. Aber ich denke, dass Jungs doch untereinander mehr spass und gemeinsame Interessen haben. Letztendlich kann mans eh nicht entscheiden. Hoffe, nur dass es gesund und so lieb und pflegeleicht, wie unser Sohn ist. Das wäre echt wie ein 6er im Lotto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von andrea2785 am 07.06.2009, 21:04 Uhr

Ich habe ja einen Sohn hier und würde mir ein Mädel wünschen. Ein Junge wäre aber auch willkommen, mein Sohn ist nämlich total unkompliziert.
Aber wie man sagt: Hauptsache gesund! (Und wenn es krank ist geben wir es auch nicht wieder zurück!)
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von JaMaMama am 07.06.2009, 22:51 Uhr

Hallo!
Bevor ich Kinder hatte war die Sache klar: Ich will drei Jungs und wenn ich nur ein Mädchen bekomme kriege ich keine Kinder mehr!!! Klingt heftig, war aber so, konnte mir diese Prinzessinnen Dinge überhaubt nicht vorstellen, war selber nie so!
Jetzt habe ich zwei Mädchen ! Habe nach Mädel Nr. 1 gemerkt, dass ich nix anderes mehr lieben könnte! Mein Mann hat es sich geanuso gewünscht und wünscht sich jetzt noch sone Zicke!!!!! Obwohl unsere Große genauso ist, wie schon in anderen Beiträgen hier beschrieben. Die Kleine ist ganz anders.
Ich wünsche mir ::::: SS zu werden!!! Es ist mir tatsächlich komplett egal!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von chrissi321 am 07.06.2009, 22:56 Uhr

huhu,

ich hab 2 anstrengende jungs und es wird zeit für ne büchse ;)

ich brauch hier verstärkung !!!!!!

obwohl, wenn ich's recht überleg isses egal, weil mein kleiner am liebsten mit puppen spielt und den puppenwagen schiebt......
seine lieblingfarbe ist rosa *kreisch*

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von ArmeSöhne am 10.09.2022, 14:17 Uhr

Einen Sohn damit er dann alles erreichen kann was mir nicht gelungen ist , eine Tochter wäre auch völlig in Ordnung , doch in dieser Tochter bevorzugten Gesselschaft heutzutege wünsche ich mir einen Sohn und würde alles Jungen abwerter zeigen wie Toll Sohne sind und das sie genauso Toll und Liebenswert sind wie alle Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädchen oder Junge?

Guten Tag, ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen... Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen? Vielen Dank im voraus und frohe ...

von Piiisu 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

plant hier jemand ein Mädchen?

Hört sich vielleicht doof an, vielleicht sind es auch zu viele Wünsche auf einmal, aber ich hätte schon soooooo gerne ein Mädchen! Natürlich das Wichtigste ist, dass das Kleine gesund ist. Haltet ihr euch an die Empfehlung, dass es beim Herzeln einige Tage vor dem ES eher ...

von Loovis 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen/Junge

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe zwar schon in anderen Foren die ein oder andere Frage gestellt,mich aber bei Euch noch gar nicht vorgestellt: Bin 34J. habe 3 Söhne und letzten Monat eine FG in der 7.Woche. Bin ordentlich zu schwer,deswegen nehm ich jetzt ab. Aber mein ...

von onlyboys 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder... die sachen haben die größe 104-116 und befinden sich in einem guten zustand .... liebe grüße ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen nacht hmden in 104 / 116 abzugeben!!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu, sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt. So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt. P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das ...

von Mischka 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.