Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piiisu am 12.04.2009, 19:22 Uhr

Mädchen oder Junge?

Guten Tag,

ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen...

Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen?

Vielen Dank im voraus und frohe Ostern!

A.

 
8 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von minimaus080386 am 12.04.2009, 19:28 Uhr

hallo meine erste ist ein mädchen und als zweites habe ich einen jungen bekommen ob mein schatz was anders gemacht hat glaube ich zu bezweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von nachtcreme am 12.04.2009, 20:08 Uhr

Hi du

es liegt daran wann das ei befruchtet wird,
und wer schneller am ei ist oder wer länger überlebt von den spermien


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von smily-tina am 12.04.2009, 20:48 Uhr

Es soll theoretisch so sein, dass man eher einen Jungen bekommt, wenn man direkt am ES Tag herzelt - weil die männlichen Spermien wohl schneller sind als die weiblichen. Wenn man 2-3 Tage vor ES herzelt, ist die Chance auf ein Mädchen größer, weil die weiblichen Spermien länger überlegen... Aber wirklich planen kann man es nicht.

Ich wünsche dir viel Glück für deine Planung..

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von anke8226 am 12.04.2009, 21:52 Uhr

schau mal unter

http://www.9monate.de/Junge_oder_maedchen.html

Bei uns hats geklappt! Erst ein Mädchen - dann ein Junge!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von royalharmony am 13.04.2009, 8:30 Uhr

Habe durch beobachten festgestellt, das wenn du zuerst ein Mädchen bekommst die wahrscheinlich auf das andere Geschlecht grösser ist, als wenn du zuerst nen Jungen hast
Habe auch erst ein Mädchen bekommen und 3 Jahre später einen Jungen-jetzt sind wir am 3.Baby dran und es ist eigentlich egal was es diesmal wird-hauptsache alles dran und gesund

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von PhiSa am 13.04.2009, 10:01 Uhr

also keine ahnung ob es stimmt, aber am anfang der fruchtbaren tage ist die wahrscheinlichkeit für ein mädchen höher und nimmt dann im laufe der tage ab und umso mehr nimmt die wahrscheinlichkeit für einen jungen zu (also zum ende der fruchtbaren tage),

hab ich gerade vor kurzem irgendwo in einer tabelle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von JantienMama am 13.04.2009, 22:11 Uhr

Hallo!
Ja, laut hören sagen kann ich das was die anderen geschrieben haben bestätigen, allerdings aus Erfahrung: unsere Kinder sind ganz Jungstypisch ziemlich genau am ES "entstanden" Ergebnis: zwei wundervolle Mädchen!!!! So wie der Papa es bestellt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Socken beim Sex anlassen?

Antwort von vronili am 14.04.2009, 19:15 Uhr

Hab ich schon mal gehört. Nee, im Ernst man kann versuchen das hinzubekommen, aber ob es klappt das weiß man nicht. Anscheinend ist wie gesagt die Wahrscheinlichkeit größer am ES Tag einen Jungen zu bekommen, aber ob es klappt?
Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer, wenn das erste Kind ein Mädchen ist, wir haben 2. Und ich kenne andere Familien die haben entweder 2 Mädchen oder 2 Jungen.
Außerdem soll Müsli essen dabei helfen einen Jungen zu bekommen. Kannst es ja mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

plant hier jemand ein Mädchen?

Hört sich vielleicht doof an, vielleicht sind es auch zu viele Wünsche auf einmal, aber ich hätte schon soooooo gerne ein Mädchen! Natürlich das Wichtigste ist, dass das Kleine gesund ist. Haltet ihr euch an die Empfehlung, dass es beim Herzeln einige Tage vor dem ES eher ...

von Loovis 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen/Junge

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe zwar schon in anderen Foren die ein oder andere Frage gestellt,mich aber bei Euch noch gar nicht vorgestellt: Bin 34J. habe 3 Söhne und letzten Monat eine FG in der 7.Woche. Bin ordentlich zu schwer,deswegen nehm ich jetzt ab. Aber mein ...

von onlyboys 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder... die sachen haben die größe 104-116 und befinden sich in einem guten zustand .... liebe grüße ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen nacht hmden in 104 / 116 abzugeben!!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu, sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt. So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt. P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das ...

von Mischka 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

wie macht man(n) Mädchen?

ich weiß, 100% lässt sich das nicht planen... aber wenn ich es jetzt richtig im kopf habe ist die wahrscheinlichkeit dass es ein junge wird kurz vorm eisprung deutlich höher. wie war das noch, jungs sind schneller, mädchen zäher? wer hat tips? hats bei euch ...

von jessi1738 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.