Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 12.04.2009, 7:27 Uhr

Oh man nun bin ich genauso schlau wie vorher.

Hol den Beitrag mal nach oben!


Habe den Test gemacht. Testa med. Ist nach 3 min Blütenweiß. Und dann hab ich mir die Haare gewaschen und dann war da ein hauch von rosa Linie. Mein Mann hat sie auch gesehen. Naja ich denk mir wird erst einmal nichts anderes übrig bleiben weiter zu warten. Kommt sie oder kommt sie nicht
Danke für eure Daumen.
Sagt mal wie oft kam es bei euch vor das ihr bei Testa med einen hauch von rosa getestet habt und dann doch die Mens kam?
Wünsche euch frohe Ostern.
Lieben Gruß Susanne die grad noch hibbliger ist.

 
4 Antworten:

Re: Oh man nun bin ich genauso schlau wie vorher.

Antwort von jolina20 am 12.04.2009, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

was ist den Testa med?so eine art sstest also wenn ja war es bei mir genauso...also ich habe drauf gepieselt und dann meine haare gefönt dann habe ich mit dem gedanken ''ich bin eh nicht schwanger'' drauf geguckt und siehe da...ein HAUCH von 2ten strich,aber sowas von ''kaum'' zuerkennen.Ich habe mir gedacht ich bilde mir den nur ein und dann habe ich einen tag später noch einen gemacht und der war dann eindeutig!!!

also,*daumendrück* und morgen/dienstag nochmal testen,dabei ist es wirklich egal ob nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht ein 2ter strich zu erkennen ist.Viel Glück und melde dich dann,liebe grüße und schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man nun bin ich genauso schlau wie vorher.

Antwort von steffi30 am 12.04.2009, 9:06 Uhr

hallo,
ich hatte gestern mit einem test von dm getestet, da war die linie schön zu sehen.
heute morgen noch mal einen test mit testa med: nur eine ganz leichte linie...

ich denke es liegt an tesda med. hatte den schon mal, da war auch nur eine ganz leichte linie zu sehen...
habe beschlossen, das ich mir diesen test nicht mehr kaufe.

versuch doch mal einen anderen test.

daumendrück
gruß
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man nun bin ich genauso schlau wie vorher.

Antwort von smily-tina am 12.04.2009, 10:00 Uhr

Ich würde auch denken, dass er schon richtig angezeigt hat... Meist kann man das Ergebnis doch innerhalb von 10 Minuten ablesen. Wenn du am Dienstag noch einmal mit einem anderen Test testest, zeigt er dir bestimmt schon eine fette 2. Linie an!!! Viel Glück! Meine Daumen hast du natürlich!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man nun bin ich genauso schlau wie vorher.

Antwort von FrauGoethe am 12.04.2009, 10:15 Uhr

Also meine Daumen hast Du auch!!! Das wäre ja toll und ich würde es Dir so gönnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.