Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 12.04.2009, 8:40 Uhr

Falls jemand online, bitte, lesen...............................................

Mädels, könnt ihr vielleicht mir helfen?????

Positive Ovu am 6.04, GV am 6.04 und 7.04, mehr ging leider nicht.

ES+6 noch unheimlich früh um was zu spüren, aber:

habe sehr viel ZS (sorry) und seit heute Nacht fiere ich ständig. (mit meine Tochter und in der 2 Schwangerschaft war es genauso)

DARF ich mir doch etwas hoffnung machen oder lieber doch nicht???
PS letzmöglicher Bus für 2009.

LG

 
4 Antworten:

Re: Falls jemand online, bitte, lesen...............................................

Antwort von jolina20 am 12.04.2009, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

ja also ich habe direkt nach meinem ES gespürt das ich SS bin,denn ich hatte nach meinem ES ständig und jeden tag unterleibziehen (als ob ich meine mens bekomme) und da wusste ich das es endlich geklappt hat.Der gedanke an einer ss hat mich soooooooooooo verrückt gemacht (weil ich mir sicher war) das ich bestimmt 4 sstest durchgeballert habe und alles negativ.Dann hatte ich die schnauze voll und habe bis NMT+1 gewartet und siehe daaaaaaaa.POSITIV und ich habe das im gefühl gehabt,eine mutter merkt sowas,dabei spielt es keine rolle wie weit du erst bist (sprich ES+6) viele frauen merken dir veränderung (in) ihrem körper sehr Früh,also kann es bei dir durchaus möglich sein!

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen und viel geduld *diraufdiefingerhau* warte ''mindestens'' bis zum NMT,ich weiß das es schwierig wird,aber es ist auszuhalten.

lg Janet+Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand online, bitte, lesen...............................................

Antwort von Luny am 12.04.2009, 9:57 Uhr

Klar kann das gereicht haben;-)
Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich nur einmal GV;-)

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. vielleicht schaffen wir es doch noch beide in den Dezemberbus und dann schnallen wir uns ganz ganz fest an.

Drück dir die Daumen.
Ganz liebe grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand online, bitte, lesen...............................................

Antwort von smily-tina am 12.04.2009, 10:02 Uhr

Das hört sich doch vielversprechende an und ich ich denke schon, dass du dir Hoffnung machen darfst... Ich wünsche dir sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand online, bitte, lesen...............................................

Antwort von FrauGoethe am 12.04.2009, 10:13 Uhr

Klar ist das möglich. GANZFESTEDAUMENDRÜCK!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.