Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 12.04.2009, 11:47 Uhr

Osterwünsche....

Mädels,

ich möchte Euch ein frohes und ruhiges Osterfest wünschen mit allem was dazu gehört!!!

Ich habe mich jetzt ganz kurzfristig dazu entschlossen, mal für eine Woche zu verschwinden und zu meinen Eltern zu fahren. Diese Woche haben meine Kinder Ferien und mir wird eine Luftveränderung mal ganz gut tun... und evtl. so kurz nach ES vielleicht der Einnistung etwas nachhelfen. Wäre ja ein superschönes Geburtstagsgeschenk für mich selbst, also ein positiver Test. Hab am 24.04. und da in diesem Zeitraum ist auch der NMT....

Wobei ich sagen muß, ich habe gar kein so gutes Gefühl und denke das ich diesen Zyklus vergessen kann. Irgendwie glaube ich bald, das ich nur Aprilkinder bekomme und somit bis Juli warten muß bis es wieder klappt. Ist wahrscheinlich auch quatsch.... aber weiß man`s... naja und die Hoffnung stirbt zuletzt...

So jetzt wie gesagt bzw geschrieben, macht Euch ein paar schöne Tage und genießt die Sonne die hoffentlich noch etwas länger scheinen wird.

VG, Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Osterwünsche....

Antwort von smily-tina am 12.04.2009, 20:43 Uhr

Ich shcließe mich hier noch einmal an und wünsche auch allen schöne Ostern!

Das hört sich total gut an: mal ein paar Tage ausspannen! Ich wünsche dir eine schöne entspannte Zeit!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.