Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDiamond am 07.06.2009, 12:04 Uhr

Was meint ihr?

Hallo Mädels,

meine letzte mens war am 22.04. und nun bin ich total nervös denn mein Zyklus war schon so unregelmäßig (zwischen 25 - 42 Tagen) war schon alles dabei. Aber ich denke mal wenn jetzt gerechnet wird kommt jeder darauf das ich überfällig bin.

Ich habe am Freitag getestet der war aber negativ (wie immer) hatte ich damals auch bei meiner Tochter. Ich traue mich nur nicht zum Arzt zu gehen, weil der mich dann wieder so runter macht, von wegen ich würde meine Hormone ja kennen. Aber so lange war ich noch nie überfällig.

Ich hoffe das es endlich geklappt hat denn wir üben schon seit 3 einhalb Jahren und langsam wird es Zeit.

LG

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von smily-tina am 07.06.2009, 14:34 Uhr

Das hört sich auf jeden Fall gut an! Ich würde dennoch zum FA gehen...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nach dieser langen Zeit endlich eine positive nachricht bekommst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von ISA83 am 07.06.2009, 20:42 Uhr

hatte meine tage am 30.4. bin definitiv überfällig, hatte auch schon 2 negative tests (der letzte pfingstsonntag), habe mir vorgenommen vor mittwoch nicht zu testen denn dann gehe ich eh zum FA. ich kenne das eigentlich nicht von mir... jedenfalls kann es doch sein das dein HCG wert noch nicht hoch genug war, vieleicht deswegen der negative test? und wenn dein FA dich runter macht, weil er der meinung ist deine hormone spielen verrückt, dann solltest du dir einen anderen suchen! würde ich mir nicht bieten lassen!!!

lg isa

PS: 3,5 jahre ist ganz schön lang, ich wünsche dir sehr das es geklappt hat! bin im 2 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von vovo am 07.06.2009, 22:12 Uhr

ich würde auch trotzdem zum FA.. du bist ja sowas von überfällig.. verschaff dir Gewissheit..( wie hälst du das warten nur aus...:-) ) drücke ganz ganz feste die Daumen das du pos. testest..


lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von JaMaMama am 07.06.2009, 22:44 Uhr

Hallo, kann Dir zu Deinem Problem keinen wirklichen Rat geben, aber ich fürchte Du hast noch ein anderes Problem, seit 3,5 Jahren sooooo unregelmäßige Zyklen und immer noch nicht SS und der macht Dich rund????
Ich würde gaaaaanz schnell wechseln!!
Nicht böse gemeint!
Viiiiiieeeeel Glück, ich finde nach so langer Zeit hast Du es dringend verdient, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von smily-tina am 07.06.2009, 23:13 Uhr

Ich mochte das mit dem FA-Wechsel irgendwie nicht schreiben, sehr es aber genauso - ich würde auch wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von DarkDiamond am 08.06.2009, 12:45 Uhr

Danke euch erst mal für den Rat und für Daumen drücken.

Ich habe auch schon nach gedacht den FA zu wechseln das problem dabei ist nur das ich mich dann erst Recht nicht wohl fühle und der Arzt mich erst mal nicht anfassen darf.

Ich ziehe das jetzt durch zumindest will ich erst mal wissen ob oder nicht und wenn es ich wirklich ss bin was ich gaaannnz fest hoffe dann werde ich zu meinem Alten FA gehen denn da war ich in der ersten ss auch gut aufgehoben.

@vovo, wie ich das solange aushalte? Kann ich dir sagen wenn du in 3,5 Jahren immer und immer wieder enttäuscht wirst dann hält man sowas aus. Zumindest geht es mir so.

So nun aber schluss und danke noch mal euch allen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.