Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 06.06.2009, 19:23 Uhr

wozu verhüten???

hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, schwanger zu werden hätte ich bis zu 300,- im Jahr für Verhütung gespart...



gut, manche frauen hier warten noch viel länger, aber bei der ersten hat es bei mir so schnell geklappt. quasi im 2 ÜZ, jetzt bin ich schon im 8 ÜZ und nichts!!!

liebe grüße
von frustrierter Lena

 
7 Antworten:

Re: wozu verhüten???

Antwort von jeannie39 am 06.06.2009, 19:43 Uhr

ja da schließe ich mich dir an, habe auch schon weiter unten geschrieben, dass die beste verhütung ist, wenn man sich ein baby wünscht. sind jetzt auch mittlerweile beim 6 üz angekommen.

wünsche dir jedenfalls ganz viel glück, dass es ganz schnell bei dir klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu verhüten???

Antwort von Wellifreund am 06.06.2009, 19:49 Uhr

Davon kann ich ein Lied singen. Die ÜZs zähle ich schon gar nicht mehr, wir üben fast 2,5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu verhüten???

Antwort von lenchen22 am 06.06.2009, 20:04 Uhr

unser schicksal wohl... das ewige warten...

laut ovutest müsste ich morgen Eisprung haben, mal sehen was uns der bringt

ich drücke euch auch die daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu verhüten???

Antwort von Martina08 am 06.06.2009, 20:58 Uhr

Hab bei meiner Tochter auch ein Jahr warten müssen und hatte ein kleines Sternchen zu beklagen. Aber es hat sich gelohnt. Bin sicher auch dieses Mal lohnt es sich. (Meine Kleine murmelt gerade im Schlaf, supersüß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu verhüten???

Antwort von denny71 am 07.06.2009, 13:49 Uhr

Hallo,ja,das sehe ich genauso.wir üben mittlerweile auch schon fast 3 Jahre.....(und das ,wo wir doch früher so fruchtbar waren..... )lg denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu verhüten???

Antwort von smily-tina am 07.06.2009, 14:04 Uhr

Das habe ich mich vor der 1. Schwangerschaft auch gefragt... Da haben wir fast 4 Jahre gebraucht und hätte in der Tat viel Geld sparen können...

Nun sind wir im 10. ÜZ - zwischen den Geburten (10 Monate) haben wir dann nur mit Kondomen verhütet - ein Großpack von Beate Uhse, das wir günstig geschossen haben... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu verhüten???

Antwort von Julisa am 09.06.2009, 13:36 Uhr

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Dabei bin ich jetzt erst im 5. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.