Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 06.06.2009, 22:29 Uhr

Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Jetzt will ich gerne noch wissen, was eure momentanen Namensfavoriten sind.
Mein Sohn heißt ja Jonathan und den Namen liebe ich nach wie vor. Wäre er ein Mädel geworden, hätte er Louisa gehießen. Louisa finde ich immer noch schön, aber ich stehe im Moment eher auf alte und vor allem lange Namen. Das passt auch besser zu Jonathan. Für einen Jungen wäre Leonard mein Wunschname, meinem Mann gefällt Lennard besser. Da Leonard aber auch der 2. Vorname meines verstorbenen Opas ist, könnte ich ihn schon überzeugen. Für ein Mädchen würde es schwerer werden, da mir viele Namen gefallen. Mathilda und Charlotte finde ich z.B. super.
LG,
Andrea

 
13 Antworten:

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von chrissi321 am 06.06.2009, 22:42 Uhr

huhu,

ich hab die regel, was kurzes was langes....

mein großer heißt leon emanuel. leon hat mein ex schon festgelegt bevor wir uns kannten. für ein mädchen wollte ich damals franziska und emanuel hieß mein opa.....
der kleine heißt luis francesco. luis(e) von meiner oma und francesco heißt praktischerweise der taufpate.

leon hat eine schwester beantragt die auch mit L anfangen soll.
meinem freund gefiel lisa, mir lana. wir haben und auf lina geeinigt.
als zweiten vornamen hätte ich gern christine oder christin oder johanna.......
hänge momentan bei guiliana und giulietta.....

.... ABER, is ja noch zeit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von puschel77 am 06.06.2009, 22:45 Uhr

Mir gefällt im Moment am Besten:
Klara
Mia
Romy
Philin (finde ich irgendwie total süß, paßt aber nicht zu unserem klassischen Nachnamen)

Quentin
Cedric
Valentin

Unser Sohn heißt Vincent und wenn er ein Mädchen geworden wäre, hätte er Emily heißen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von JaMaMama am 06.06.2009, 23:42 Uhr

Also, ich stehe auch total auf alte Namen, aber mein Mann nicht, deshalb haben wir uns auf holländisch geeinigt und sind bei Jantien und Mareile angeommen.
Ich hätte gerne eine
Antonia
Carlotta
Klara
Änne
Paulina
Josefine
oder sowas gehabt
mein Traumname für nen Jungen ist
Tristan
aber auch den findet mein Mann doof!!!
Schon seit ich 12 war, habe ich gesagt ich hätte gerne nen Tristan!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von Rekka am 07.06.2009, 8:06 Uhr

Seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin, denke ich an 3 Jungs und 1 Mädchen und hatte die Namen auch schon fast parat.

Noah Pablo (wie sein Vater) Daniel (sein Pate) ist Nr 1
Leif Silas (mein Bruder) David Nr 2
Fjon Simon (mein Bruder) Jona Nr 3

Nr 4 wird dann sicher (!) ein Mädchen *hoff*
Moya Arven und nun schwanken wir mein Mann will Rebekka, mein Name, aber ich finde ihn zu hart und ich wär für Ida oder Ira

Falls der Fall des vierten Jungens doch eintreffen sollte

Veit Ian Paul (mein Bruder)

Also bin ich mal gespannt, denn ich will mich überraschen lassen und erst bei der Geburt, zu Hause, wissen, was es ist. Habe es zwar noch nie durchgehalten, aber diesmal schaff ich es.

Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von denny71 am 07.06.2009, 10:23 Uhr

,also bei mir ist es im Moment AMANDA,bei einem Jungen sind wir uns noch nciht sicher,aber mir gefällt BERND sehr gut.Naja,mein Mann ist nicht so leicht zu uberzeugen.Aber wer weiss,vielleicht brauch ich ja keinen weiteren Namen lg denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von Schessi1983 am 07.06.2009, 12:46 Uhr



Hallöchen

unsere Tochter würde 1000% eine ROMY werden !!!

Und bei einem Jungen sind wir nicht ganz sicher da sind einige zb. Gabriel.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von Mutterschoof am 07.06.2009, 14:00 Uhr

Hi,

also unsere Große heißt Melanie und die Kleine Miriam...für unser nächstes haben wir für ein Mädchen Marie und für einen Jungen Benjamin...eigendlich hat uns Bastian auch gut gefallen, aber der neue Hund meiner Schwiegereltern heißt Basti...dann geht das schlecht.
Ich steh nicht so auf ausgefallene Namen und wir haben uns eben auf M und B geeinigt...da die Auswahl so groß war...meine Mann heißt Matthias also dann alle Mädchen mit M und ich Beatrice also alle Jungs mit B...so mal sehen wann wir die Namen dann brauchen...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von Mia_76 am 07.06.2009, 14:08 Uhr

Hallo,

ein Mädel würde bei mir Mia Karolina heißen, ein Junge Ben Christopher.

LG
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von smily-tina am 07.06.2009, 14:21 Uhr

Unsere Namen stehen schon fest:

Maya Lucine
Cedric Luis

Generell mag ich gern Namen, die mit L beginnen und weich klingen (für einen Jungen natürlich nicht zu weich) - also gern Namen mit "a" und "i"...

Carlotta und Romy gefallen mir aber auch sehr gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von mini2004 am 07.06.2009, 14:59 Uhr

hallo

also mein sohn 5 j. heißt vincent und wäre er ein mädchen geworden dann wäre es eine isabell oder julia

meine tochter 3j heißt julia das war von anfang an klar.weil mein schwager ein mädchen bekommen hat mit namens isabell

nr. wissen wir noch nicht genau.. aber sophie oder mia ist sehr schön.
für ein junge hätte ich bono vox gerne wir sind nämlich rieeeesssen U2 fans.

lg. mini

nr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von ISA83 am 07.06.2009, 20:31 Uhr

mein sohn heißt kevin, wenn er ein mädel geworden wäre hätte er den namen sophie bekommen.

meine namensfavorieten sind jasmin und robin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von Sonnenschein2010 am 07.06.2009, 21:47 Uhr

Unsere Töchter heißen Lana Marie und Lia Sophie. Lana hätte Lenny geheißen, und Lia hätte Luis geheißen.

Für das 3. Kind stehen Lenny und Luis noch im Rennen, wobei mein Mann immer noch Emil in Raum wirft, das find ich aber nicht so prickelnd...

Für ein weiteres Mädchen vielleicht Lucy, Lilly. Mein Favorit ist Emma-Lilly...

Mal sehen, erst mal muss ich ja schwanger werden und dann haben wir immer noch 9 Monate Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure momentanen Namensfavoriten?

Antwort von Julisa am 09.06.2009, 13:35 Uhr

Mein Großer heißt Justin, ich wollte damals allerdings nen Jeannot, und bei nem Mädchen eine Sophie haben mein Ex wollte bei nem Mädchen Celine.
Meine Kleine heißt Lillian Charlotte wäre sie ein Junge geworden würde sie wohl Marvin, Marlon oder Jonathan heißen, mein Ex wollte auch hier wieder eine Celine haben, aber ich hab mich durchgeseetzt weil der Name hier in der Umgebung schon fast ein Sammelbegriff ist.
Für Nr. bin ich mir mit meinem Freund beim Mädchennamen schon einig, eine Melissa solls werden, bei einem Jungen wüssten wir es noch nicht wobei meine Favoriten wären ja Marvin, Lennard oder Leander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.