Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löckchenx6 am 26.01.2011, 11:04 Uhr

wo kauft ihr günstige Ovulationstests?

und zwar keine Streifentests, sondern so Stäbchen mit Fenstern, wisst Ihr, was ich meine?
So wie testamed, nur nicht so teuer...

Hoffe, Ihr könnt mir helfen,
Lisanne

 
4 Antworten:

Re: wo kauft ihr günstige Ovulationstests?

Antwort von calamety am 26.01.2011, 11:23 Uhr

Hatte mal die günstigen One Step von e****! War da sehr zufrieden. Habe für 50 Ovu´s und 15 SST knapp 14€ inkl. Versand gezahlt. Hoffe konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr günstige Ovulationstests?

Antwort von Schnuffzt am 26.01.2011, 11:26 Uhr

Ich habe auch gerade die von E...y die One Step und bin auch super zufrieden! Hatte mir gerade erst welche bestellt für 8Euro glaube ich 50Stück!

Ich seh das nicht ein nur weil um die anderen ein Kunststoffgehäuse rum ist, da wer weiß wieviel mehr zu bezahlen und die einfachen erfüllen genauso ihren Zweck und die Umwelt schont es auch noch!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr günstige Ovulationstests?

Antwort von Mini-meee am 26.01.2011, 11:28 Uhr

bin mit den Personastäbchen sehr zufrieden. Bei meiner 1. Ss hatte ich die von Rossmann, find ich aber für jeden Monat zu teuer. Persona geht vom Preis, wenn man so ca. weiß wann der ES sein könnte reichen ja 4 Stäbchen aus, dann kommt man mit der 3Monatspackung lange aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr günstige Ovulationstests?

Antwort von lestate am 26.01.2011, 12:28 Uhr

habs bei ebay gekauft. sind sehr gut wie ich finde. mr. storch (aber da ja nicht die ss-tests kaufen) oder aide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.