Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 26.01.2011, 9:15 Uhr

hallo

ich werde euch mädls jetzt erst mal verlassen:-(ich hab mich wieder so sehr reingesteigert und das ergebnis periode kam am samstag und montag vorbei??!!!nur nur schmierblutung mein brust zieht auch noch und ich fühl mich schlapp aber einen test mache ich nicht mehr:-(

werde jetz mal schauen alles lockerer anzugehn....

hoffe ich darf mich dann wieder melden
werden fleissig weiter machen:-)aber ohne kopf

glg jenny

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von hyam am 26.01.2011, 10:17 Uhr

Ich finde auch, du steigerst dich da häuffig ganz schön rein und liest jedes kleine Symtomchen aus dem Körper raus. Etwas Ruhe wird dir sicher etwas bringen und gut tun! Allerdings mußt du echt aufpassen, das es auch so klappt wie du dir das vorgenommen hast, denn nur weil man nicht mehr in einem Forum schreiben möchte heißt es ja nicht, das man auch gleichzeitig gleichgültiger wird. Der KiWu kann schon trotzdem sehr nervenaufreibend sein... Alles Gute, paß auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Schnuffzt am 26.01.2011, 11:15 Uhr

Ich wünsche Dir alle Gute und viel Glück weiterhin und freue mich bald wieder von Dir zu lesen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von kini07 am 26.01.2011, 12:28 Uhr

hey, jenny, schade, dass du uns verlassen willst. ich wünsch dir alles, alles gute. hoffentlich meldest du dich bald mit einer positiven neuigkeit zurück.
ganz liebe grüße, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.