Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 25.01.2011, 17:11 Uhr

bitte alle lesen und sagt mal was dazu

Ich habe gerade von der ärztin nen anruf bekommen und jetzt folgt der hammer ....ich war nicht schwanger der hcg war nicht gestiegen und ist sehr niedrig....unter dem normal wert....Hat jemand schonmal mit dem clearblue mit wochen bestimmung die gleichen erfahrungen ??? bin völlig verwirrt

 
9 Antworten:

Re: bitte alle lesen und sagt mal was dazu

Antwort von hyam am 25.01.2011, 17:15 Uhr

Wie groß war denn der Abstand zwischen dem positiven Test und dem FA-Besuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von Casio am 25.01.2011, 17:17 Uhr

19.1. getestet clear blue: 1-2 schwanger

24.1. arztbesuch wieso fragst du ??? im blut ist kein hcg was heisst das nur ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 17:18 Uhr

Komisch!!!!!!! Kann dir leider nicht helfen!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte casio. sorry. o.T.

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 17:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte casio. sorry. o.T.

Antwort von Angioletto am 25.01.2011, 17:22 Uhr

So war es bei mir auch 4 Positive CB Digi. Die analogen waren leicht positiv und als ich Blutungen bekommen habe war HCG -1
war ein Früher Abgang hätte es gar nicht bemerkt hätte ich nicht so früh getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Casio

Antwort von hyam am 25.01.2011, 17:50 Uhr

Also wenn es heißt, das HCG war unter der Grenze, dann bedeutet es kleiner als 10. Eventl. war es so, das tatsächlich das HCG, am 19. so weit oben war, das der Claerblue positiv angezeigt hat. 5 Tage später war es womöglich schon wieder vorbei und hat sich nicht mehr weiterentwickelt, so das der HCG-Wert zu diesem Zeitpunkt schon wieder so weit abgefallen ist. Sowas kommt ja im Leben einer Frau sehr häufig vor. Früher hat man davon nichts mitbekommen, weil man nicht diese teuflischen Heimtest`s hatte. Da hat man einfach die Mens etwas später bekommen....heute weiß man manchmal viel zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Casio

Antwort von lestate am 25.01.2011, 18:08 Uhr

also ich kanns mir auch nur so vorstellen...also sehr früher abort...

blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und sagt mal was dazu

Antwort von Schnuffzt am 25.01.2011, 21:53 Uhr

Bei mir war es so, das ich am 24.12. mit dem CB Digi positiv getestet hatte "schwanger 1-2" und am 3.1. hatte ich dann meinen Gyn.termin und der hat mir dann gesagt, das es wohl eine FG wird und hat auch Blut für Hcg abgenommen! Einen Tag später bekam ich dann ja auch starke Blutungen und der Hcg Wert lag nur noch bei 25! Also der Test hätte dann wahrscheinlich gerade noch so mit Ach und Krach positiv angezeigt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte alle lesen und sagt mal was dazu

Antwort von Finnja2005 am 26.01.2011, 7:07 Uhr

Da Du bei Dr. bluni geschrieben hast, dass du am 24.01 starke Blutungen hattest, denke ich dass Du leider einen Frühabort hattets, Dies passiert in den ersten 2 Wochen recht häufig. Fühl Dich gedrückt. Und dies ist dann auch der Grund, weshalb der SST erst positiv war und nun nicht mehr.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.