Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 26.01.2011, 11:00 Uhr

Darf ich bald wirklich aktiv mithibbeln? Step 2 ist mehr als erfolgreich gewesen

Mädels? Ich bin grad so glücklich, das ich am heulen bin.
Ich war ja heute bei meiner Hausärztin, weil sie mich zu allen Psychologen und Therapeuten überwiesen hat und KEIN einzigen Bericht hatte.
Jedoch die Medikation die mir rein gedonnert wurd, anders kann man das nicht sagen.
Sie hat sich alle Unterlagen, inklusive Sterilisationsbericht, angeschaut die ich mitbringen konnte und meinte folgendes:
Sie schreibt bis zum Wochenende was, denn wie damals mit mir umgegangen wurde, ist unter aller Sau. Kein Wunder, das ich psychisch so fertig bin. Sie will ihr Schreiben auf gutachterlicher Basis aufsetzen und auch rein schreiben, das aus psychologischen Standpunkten eine Refertilisation eine grosse Besserung meines psychischen Zustandes sehr wahrscheinlich erwarten lässt.
Sie hat mir zugesichert, das sie mit mir zusammen kämpfen wird, das hin zu bekommen. Das 2011 mein Jahr wird. Das die AOK die Kosten übernimmt.

Sie hat auch einen Termin bei einer ihr befreundeten Psychologin gemacht, direkt mit ihr telefoniert und ihr die Lage erklärt.
Mir wurd, als ich da anrief, gesagt, selbst die Warteliste wäre voll.
Nun darf ich am 22. Februar zu der Psychologin. Um alles abzudecken, was nur irgendwie geht, das nun alles durchzuboxen und mich während des Kampfes mit KK und Co auch psychologisch zu betreuen, da dies auch nicht einfach wird.
Und um nach der Refi zu schauen, ob ich bei den anderen Sachen noch Begleitung brauche, oder ob ich diese "Kleinigkeiten" selbst gut verarbeitet bekomme. Aber das liegt erstmal in weiter Ferne.

Unterstützend zu der kommenden Zeit soll ich nun auch erst nochmal Opipramol nehmen, damit ich ruhiger da durch komme. Zumindest kein Cocktail, wie vorher.

Ach ja und Montag wird ein grosses Blutbild gemacht um zu schauen, was körperlich im Argen liegt. Eine Schilddrüsen Fehlfunktion kann auch von der Psyche kommen, somit wird nun alles komplett rundum beobachtet.

Mädels, die Hoffnung wächst!!!

 
2 Antworten:

Re: Darf ich bald wirklich aktiv mithibbeln? Hoffentlich ja! ;-)

Antwort von MamaMaus09 am 26.01.2011, 11:07 Uhr

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es für dich nicht zu stressig/anstrengend/schlimm wird und alles klappt, so wie du es dir wünscht!

Ganz ganz liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bald wirklich aktiv mithibbeln? Step 2 ist mehr als erfolgreich gewesen

Antwort von hyam am 26.01.2011, 11:45 Uhr

Das liest sich wirklich sehr, als könntest du Hoffnung schöpfen! ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen steinigen Weg, der offenbar vor dir liegt! VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.