Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 26.01.2011, 10:34 Uhr

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen!
Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-(
Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es doch geklappt hätte... Mit der Elternzeit, wie es unsere Eltern so auffassen würden...
Das haben wir uns noch nie getraut, uns das Ganze wirklich mal in aller Konsequenz bildlich vorzustellen, um dann später nicht zu enttäuscht zu sein. Irgendwie ist es so unsere Art, das immer ganz weit weg zu drängen und uns cool zu geben, ganz so, als würden wir nicht sowieso jedesmal enttäuscht sein. Und manchmal glauben wir uns das auch selber.
Dieses mal hat er sogar schon mal ganz heimlich meinen Bauch geküsst... Das will ich wieder haben!

 
6 Antworten:

Re: Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Antwort von calamety am 26.01.2011, 10:46 Uhr

, das tut mir leid, das es nicht geklappt hat! Macht schön fleißig weiter, dann klappt es schon! Wie alt bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Antwort von MamaMaus09 am 26.01.2011, 10:58 Uhr

Hallo liebe babyfelix,

nur nicht den Mut verlieren! Ich weiß zwar nicht, wie lange ihr euch schon
ein Baby wünscht, aber ich wünsche euch ganz ganz viel Glück dabei auch weiterhin!
Nehme dich in den Arm und drücke dich und hoffe, dass ich dir ein wenig Trost spenden kann, auch wenn du/ihr enttäuscht und traurig seid.

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

calamety

Antwort von babyfelix am 26.01.2011, 11:11 Uhr

Bin 31.
Weiß schon, ist eigentlich noch Zeit. Aber mein AMH ist niedrig, meine Ärztin sagte, ich solle bis 35 durch sein mit meiner Familienplanung. Obwohl ein anderer Arzt das etwas relativiert hat, spukt das immer im Hinterkopf rum und macht mir etwas Druck...
Ich habe Probleme mit der Schilddrüse, das brigt regelmäßig meine Hormone durcheinander. Deshalb ist es etwas schwierig mit dem schwanger werden bei mir. Akut versuchen wir es übrigens "erst" seit Juli (das sind dann wohl 6 Monate), aber ich habe auch vorher, mit meinem Exmann, mit dem schwanger werden Probleme gehabt (vor Felix war es 13 Monate, vor seinem Geschwisterchen, dass nie kam, glaub ich 16 Monate, dann haben wir es drangegeben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Antwort von Nugua10 am 26.01.2011, 11:11 Uhr

ohje, lass Dich einfach mal drücken und bestimmt gibt es ganz bald schon ganz viele Küsschen auf Deinen dicken Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Antwort von Schnuffzt am 26.01.2011, 11:12 Uhr

Das tut mir sehr Leid und ich drück Dich mal ! Besonders wenn man schon über NMT da war und dann doch die Mens. kommt ist man erst recht traurig!

In welchen ÜZ geht ihr jetzt? Ich wünsche Euch ganz viel Glück fürs nächste Mal!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Antwort von kini07 am 26.01.2011, 12:33 Uhr

hallo und laß dich mal drücken. aber gib die hoffnung nicht auf und 31 ist wirklich noch kein alter, du bist doch in den besten jahren !!!
ganz liebe grüße, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine Regelmäßigkeit

Gibt es hier eigentlich auch Frauen, die keine regelmäßige Mens haben? Lese hier immer wieder von vielen, dass sie einen Tag drüber sind und schon einer SS entgegen fiebern. Finde das sehr merkwürdig, denn so etwas kenne ich gar nicht. Ich war mal 4 Monate drüber und trotzdem ...

von babysnail 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel diesmal sehr leicht.

Hallo alle zusammen. Wir hatten genau zu meinem ES Sex gehabt und habe diesen Monat meine Regel auch nur sehr schwach. Könnte es evtl. doch geklappt haben? Lohnt es sich nen SS-Test zumachen? Oder soll ich einfach mal abwarten und einfach nur davon ausgehen, dass auch ...

von dunklerHimmel 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Möpf auch bei regelmäßigem Zyklus?

Hallo Mädels! Hier geht es in den letzten Tagen immer wieder um Möpf. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von etwa 28 Tagen. Kann man möpf auch nehmen, wenn der Zyklus normal ist? Also nur um die möglichkeit auf SS zu erhöhen? LG ...

von Sallymaus77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann kann Ich mit meiner Regel rechnen?

Ich hab da mal eine doofe Frage. Da ich meine Regel sehr unregelmäßig bekomme hat mir mein FA agnus castus verschrieben. Ich hatte am 03. 04 meine letzte Blutung und seid dem 19.04 nehme ich agnus castus, wann kann ich denn mit meiner Regel rechnen???? Ih weiß es ist echt ...

von ptilli08 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verspätung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.