Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_09 am 24.10.2010, 13:48 Uhr

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen,
nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert.

Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte einsetzen müssen, mens schlerzen hatte und dann immer gedacht habe: Gleich gehts los! Bestimmt bekomme ich sie noch heute. Ging auch einige tage so, aber nicht passierte.

Mich würde es interessieren ob es sich bei euch auch so angefüht hat, als würdet ihr gleich eure Tage bekommen.

Freu mich auf eure antworten.

 
7 Antworten:

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von Babyless am 24.10.2010, 13:55 Uhr

Hi.
ich soll auch am Freitag den 29.10 oder Samstag den 30.10 meine Regel bekommen. Im Moment habe ich auch so ein ziehen links und rechts im Unterleib und mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. Ausserdem ist meine Haut im Moment ziemlich unrein. Als ob meine Hormone verrückt spielen. Ich will mich jetzt nicht verrückt machen, ob das vll. schon schwangerschaftsanzeichen sind. Aber ich hoffe so!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von Chiara_09 am 24.10.2010, 14:01 Uhr

Ich kann mir nur schwer hoffnungen machen, wenn ich merke, dass ich unterleibschmerzen bekommen - dann denke ich gleich dass es nicht geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen - gibt uns bescheid.
Und vielleicht un

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von Babyless am 24.10.2010, 14:13 Uhr

ja ich habe auch keine große Hoffnung und ich denke der nächste ÜZ wartet
Vll. hast du ja Glück, spätestens nächsten Sonntag sind wir schlauer!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von Chiara_09 am 24.10.2010, 14:16 Uhr

RICHTIG, wir werden weitermachen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von Kugel0904 am 24.10.2010, 15:36 Uhr

Hey, ja bei meiner 1 ss hatte ich auch regelartige schmerzen, die hatte ich bis zum 5 monate hehe. Ich dachte auch das sie jeden mom kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von hyam am 24.10.2010, 18:56 Uhr

Nö, eigentlich hatte bei den ersten Schwangerschaften eher nichts... kein zwicken und zwacken und schon gar nicht das Gefühl das die Mens kommt. Das kam das erste Mal bei Schwangerschaft Nr. 4 (FG), wo dieses Gefühl eintrat. An diesem Tag des NMT hatte meine Große Geburtstag und hatte sich einen Besuch in einem Freizeitpark gewünscht, den wir ihr auch erfüllten. Ich bin die ganze Zeit mit dem Bedürfnis schnellstmöglich eine Toilette aufsuchen zu müssen rumgelaufen und war jedesmal nach dem Nachschauen froh, das nichts zu sehen war
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Antwort von Jessi1980 am 25.10.2010, 7:26 Uhr

Ich hatte 2006 auch meine Tage am NMT bekommen und dachte gleich es hat nicht funktioniert war dann echt enttäuscht und habe geweint. Und siehe da ich war doch schwanger. Keine Ahnung warum ich meine Tage bekommen hab waren aber auch nicht so dolle wie sonst. Das läßt immer ein wenig hoffen.

Lg
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Bin sonst eher stille Mitleserin hier aber heute mal eine Frage hab. Habe eigentlich einen Zyklus von 24 Tagen gestern war der 26 Tag hab mir dann gestern einen Test gekauft und zwar den Hilary Früh Test und was soll ich sagen der war positiv jetzt weiß ich ...

von justinsmama2 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Ich hab damit heut früh getestet, leider negativ. Naja, was soll ich sagen, ich will es natürlich nicht wahr haben, vor allem, da ich seit drei Tagen unter Morgenübelkeit leide.... Dann bin ich gerade in den Schlecker gegangen und wollte mir noch einen Test holen (doof, ich ...

von Melli130 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

würgereiz in der schwangerschaft

kennt ihr das? ich muss mich nich übergeben aber ständig würgereizen, wenn ich was rieche was stinkt, oder wenn ich satt bin und andere essen sehe usw. hatte das bei meinen anderen 2 schwangerschaften auch schon. kann man was dagegen tun? ab und zu hab ich das jede minute ...

von ProudMommy 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Noch eins?Aber so Angst vor der Schwangerschaft

hallo, ich habe bereits zwei mädchen (5,9). aber irgendwie keimt in der letzten zeit immer wieder der gedanke an ein baby auf. eigentlich sag ich mir, die zwei können nun soviel alleine. wir können wegfahren und viele dinge machen, die mit baby oder kleinkind eben schwierig ...

von Molly26 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

fragliche Schwangerschaft

Hallo Ihr, brauch Euren Rat! Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ich bekam letztes Jahr ein Töchterchen was allerdings mit einem schweren, komplizierten Herzfehler zur Welt kam und letztenendes auch leider daran verstarb. Nun besteht die Möglichkeit, dass ich wieder ...

von Flieder 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.