Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 24.10.2010, 6:27 Uhr

Hier wieder die mit dem MONSTERZYKLUS

So, Ab heute zähle ich dann ZT 1!!!!!!!!!

Wie ihr ja wisst, hatte ich die ganze letzte woche immer wieder schwach positiv getestet. Am Donnerstag war nichts im US zu sehen aber der Bluttest wies auch HCG nach, aber wohl nur wenig. Und seit Donnerstag hatte ich auch immer wieder mal Blut. Seit der NAcht blute ich nun richtig.....

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl... nein, schwanger bin ich nun nicht (mehr?), das denke icha uch nicht, aber ich hatte gestern früh auch einen test gemacht, der genau wie alle anderen reagierte.

Meine Schwester hat noch ein paar Tests von eb.y und sie gibt mir nochmal 2. Ich sollte ja nach dem Anruf vom FA eine WOche später nochmal zum Blutabnehmen kommen. Das wäre dann Donnerstag. Also möchte ich Donnerstag nochmals testen, weil irgendwie werd ichd as Gefühl nicht los, das der weiterhin positiv anzeigen könnte. Gibt es nicht irgendwie die Fälle, wo man auch leicht hcg hat? Also was schlimmeres mein ich... irgendwie war mir so, was gelesen zu haben.... Ich hoffe und denke ja, das ich mich nur verrückt mache, aber ieber 1x zu viel kontrollieren lassen, als zu wenig....(bitte haltet mich nicht für total bekloppt, habe einfach Angst vor schweren Krankheiten)

wenn der test dann aber negativ ist, muss ich dann trotzdem zum Arzt? Oder hat sich die Schwangerschaft und alles andere damit erledigt undi ch brauche nicht zur kontrolle? Also ich mein, das dann alles von alleine weg geht. Klar, bei schmerzen immer zum arzt....

Ich möchte dann jetzt endlich Temp messen, um meinen Zyklus mal ein wenig besser zu kontrollieren. Am 22.11. habe ich einen normalen Termin beim FA, wo ich ihn dann mal fragen möchte, woran es liegen könnte, das ich so lange zyklen habe (86 Zt, 40zt, 40 zt, 106 zt)...

Ich bin bereits 3fache Mama, nachhelfen zum 4. Kind wollen wir nicht, also deswegen extra irgendwas einnehmen oder so, solange die nicht allgemein für meine Gesundheit wichtig wäre. Entweder es klappt halt einfach nochmal, oder eben nicht.

So, wollte euch nur mal berichten...

 
6 Antworten:

Re: Hier wieder die mit dem MONSTERZYKLUS

Antwort von Siraaa am 24.10.2010, 8:06 Uhr

okok, ich hab grad gelesen, das nach einem abgang es noch ein wenig dauert, bis das hcg abgeabut wurde und die tests daher noch eine weile positiv anzeigen können.... nun gut, dann kann ich mir den weg zum erneuten bluttest aber sparen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-( ich glaub nun ist es weg

Antwort von Siraaa am 24.10.2010, 9:20 Uhr

da war so ein kleiner klumpen, sah aus wie ne haut mit blut darinnen (haut durchsichtig)... ich denke, das war bestimmt mein sternchen, oder??? hab doch da gar keine ahnung von, aber sowas hatte ich glaube noch nie gesehen.... jetzt werd ich doch ein wenig trauriger... schnief schnief

tut mir leid, das ich euch damit so voll jammere... muss mal raus.... und dann gehts einem auch schon etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( ich glaub nun ist es weg

Antwort von hyam am 24.10.2010, 10:13 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Dein Sternchen kannst Du in diesem Stadium noch nicht sehen, das mal vorweg und vielleicht auch zu Deiner Beruhigung! Es ist alles noch zu klein gewesen.
Das HCG hat eine Halbwertzeit von 24 Stunden. D.h. bis Donnerstag dürfte es nicht mehr nachzuweisen sein. Du kannst also, auch zu Deiner eigenen Beruhigung nochmal einen Test machen. Der Bluttest wird wohl nicht von Nöten sein.
Versuch Dich etwas auszuruhen und zu entspannen. Es ist nicht leicht aber leider kommt sowas immermal vor. Heutzutage weiß man manchmal einfach viel zu früh, das da was war, wo aber allen Anschein nach, etwas schief gelaufen ist. Wenn diese Test`s erst nach 3 Wochen anschlagen würden, würde das meiner Meinung nach auch ausreichen. Für viele würde der Herzschmerz erspart bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( ich glaub nun ist es weg

Antwort von Siraaa am 24.10.2010, 10:40 Uhr

um gottes willen... ja ich weiss das da noch nix war... aber mir kam es so vor wie ne art fruchthülle vielleicht? naja, ganz komisch halt..... egal....ich sag auch, wenns abging, dann aus einem bestimmten grund. trotzdem ist es schon irgendwie traurig....

ich denke, ich werde donnerstag einfach zur beruhigung testen und hoffe wirklich, das der dann endlich negativ anzeigt. ssonst bekomm ich echt nen rappel... aber denke, der wird auch negativ dann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wieder die mit dem MONSTERZYKLUS

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:27 Uhr

Ich habe letzten Samstag einen SST gemacht,der mir eine zweite Linie anzeigt schwach aber man konnte sie gut sehen.Ich habe mich voll gefreut das es endlich geklappt hat.Und dann habe ich bei meinen FA angerufen Termin gemacht der wäre Mittwoch gewesen,so und Montag habe ich Blutungen bekommen,mir standen die Tränen in den Augen.Ich war ZT 42 von 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Siraaa und FabianMaus2006

Antwort von smily-tina am 24.10.2010, 14:40 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Krümel gehen lassen musstest...
Siraaa, ich würde am Sonnerstag auch noch einmal einen Test machen, um sicher zu gehen.. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.