Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joella-b am 15.04.2009, 18:27 Uhr

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo,

ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln.

ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode immer konstanz nach 14 Tagen nach dem Eisprung kommt.

Danke schön

 
4 Antworten:

Re: Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Antwort von Bianca78 am 15.04.2009, 18:38 Uhr

Bist du 12 oder 21????

Gruß
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Antwort von smily-tina am 15.04.2009, 19:15 Uhr

Das habe ich mich auch gerade gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry natürlich 21 ;-)

Antwort von joella-b am 15.04.2009, 20:35 Uhr

Hatte gerade meinen Sohn auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Antwort von smily-tina am 15.04.2009, 20:53 Uhr

Im Internet steht auch, dass die 2. Zyklushälfte IMMER 14 Tage dauert und dann die Mens einsetzt. Aber viele Frauen haben auch hormonelle "Störungen" - und da kann das schon mal variieren... Mehr Erklärungen habe ich leider auch nicht....

Doch - eine noch: Ein späteres Einsetzen der Mens kann eben auch ein ganz früher "Abgang" sein....

Weiß jemand noch mehr?

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ES vor mehr als 14 Tagen...

...aber keine Mens und Test negativ.. am 1.7. war ich beim Gyn und der sagte ich hätte 1 oder 2 Tage vorher meinen ES gehabt und soll mal kräftig herzeln (was wir auch gemacht haben). Nun ist bisher keine Mens gekommen, aber der Test ist negativ. Ich habe PCO, vielleicht liegt ...

von saskia8580 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ES +15 und keine periode in Sicht. Wer noch?

Habe jetzt noch mal beim Eisprungkalender nachgekuckt und da steht das ich eigentlich erst heute meine Periode bekommen sollte. Dachte eigentlich das sie gestern schon da sein müßte. Seit Montag ist ja meine Gebärmutter ziemlich empfindlich und ich weiß nicht was ich davon ...

von Mamafürvier+ 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ...

von Rashauns.Mami 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Wie stelle ich es ab...............

Guten Morgen Mädels bin so nervös und hoffnungslos gleichzeitig, ES+8 und fast gar keine Anzeichen (außer vermehrten ZS), aber dies hat ja nicht so viel zu bedeuten. wie kann ich d nervosität abstellen ???????????????? Habt ihr ...

von alisa05 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

noch 3 tage bis NMT

hallo ihr lieben, laut ES kalender hab ich bei einem zyklus von 29 tagen am 17.4 NMT bin ja mal gespannt ob die mens da auch kommt wenns nicht schon geklappt hat...ich weiss ja nicht wie mein koerper jetzt auf das absetzen der pille reagiert.. ich hab gestern frueh ...

von Rashauns.Mami 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.