Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafürvier+ am 15.04.2009, 14:16 Uhr

ES +15 und keine periode in Sicht. Wer noch?

Habe jetzt noch mal beim Eisprungkalender nachgekuckt und da steht das ich eigentlich erst heute meine Periode bekommen sollte. Dachte eigentlich das sie gestern schon da sein müßte. Seit Montag ist ja meine Gebärmutter ziemlich empfindlich und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Morgen soll ich zwischen 16 - 16:30 zu meinen FA kommen, kann es kaum noch abwarten und würde am liebsten sofort testen. Diese Ungewissheit finde ich immer ziemlich nervend...

Was macht ihr um euch abzulenken oder mal zu entspannen?

Lg Mamafürvier+

PS:
Wenn es diesmal doch geklappt hat wäre der 23.12. ET

 
1 Antwort:

Re: ES +15 und keine periode in Sicht. Wer noch?

Antwort von smily-tina am 15.04.2009, 19:10 Uhr

Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute und dass dein FA vielleicht eine Frühschwangerschaft feststellt... Es hört sich auf jeden Fall schon einmal ganz gut an - da hoffst du zu Recht!

Ich kann dir leider keinen guten Rat geben, wie du dich ablenken kannst....

Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin neu und Frage: Kommt die Periode am ES 14 oder ES 15?

Hi, ich bin neu hier und wollte mich zu euch gesellen. Bin 28 Jahe alt und habe bereits 4 Kinder. Ich werde mit Clomifen und Preadalon behandelt. Nur diesen Zylkus haben wir den Zeitpunkt um den ES verpasst da mein Mann krank geworden ist. Am 29.3. haben wir zuletzt ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Hi, ich habe bei dem Frauenarzt angerufen und habe Donnerstag Nachmittag meinen Termin. Gestern haben wir geherzelt und mein Mann meinte das ich ziemlich feucht bin. Heute Abend habe ich auch gemerkt das vermehrter Ausluss da ist und ich habe leider auch etwas ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie stelle ich es ab...............

Guten Morgen Mädels bin so nervös und hoffnungslos gleichzeitig, ES+8 und fast gar keine Anzeichen (außer vermehrten ZS), aber dies hat ja nicht so viel zu bedeuten. wie kann ich d nervosität abstellen ???????????????? Habt ihr ...

von alisa05 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

So, nun bin ich morgen an ES+10 und werde einen 10er-Test wagen, obwohl ich mir diesen Zyklus so sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Komisch, nicht wahr, und irgendwie auch völlig unlogisch und dumm von mir?!?! Sorry für dieses Sinnlos-Posting, musste aber mal ...

von FrauGoethe 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

Hallo Zusammen!! Kennt ihr mich noch?? Habe mich im Februar mal kurz vorgestellt. Wir wollten eigentlich erst im Mai mit der Verhütung aufhören, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und wir haben sie schon diesen Zyklus weggelassen. ...

von BabyNumber2 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt hab ich es echt satt

Hallo an alle, heute ist echt ein saublöder Tag. Versuche ja seit längerem abzunehmen und hab gedacht, ich hätte schon echt viel runter. Aber trotz gestrigem Durchfall, Gardinenwaschaktion, Fahrradfahren usw. sind nur läppische 200 g runter, das ist doch ungerecht. Bei mir ...

von vronili 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wieder kein ES

ich hatte ab dem 22.03 meine mens, hatte dann 4 tage starke blutungen,und 6 tage danach immernoch etwas helles blut am papier, und hätte irgendwann meinen ES haben müssen, aber nix!!! was kann das denn sein,ich werd nochmal zu meiner ärztin gehen, und nimmer zu der die ...

von nachtcreme 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch keine Periode .. juhu :-))

Huhu nochmal, meine Periode ist noch nicht da sollte ja heute kommen hmm ich hoffe sie bleibt mir feeeeeeeeeeeerrrrrnnn Falls sie wegbleibt am Montag würde ich dann testen, hab keinen Test da das ich ja keinen früher mache und das Geld ...

von Schessi1983 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.