Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 15.04.2009, 12:09 Uhr

Das ist doch nicht richtig, meine Brüste tun so weh

Hallo,
ich bin ja im ersten Zyklus mit Metformin, habe vermutlich PCO, aber das ist noch nicht geklärt. Jetzt hab ich so ein Ziehen in den Brüsten, es brennt und schmerzt ohne Ende. Hatte das schonmal als ich die Pille weggelassen hatte. Da dachte ich ich wäre schwanger und hab zehntausends Test gemacht, aber alles negativ und die Mens kam. Aber jetzt geht es wieder los. Weiß jemand was das ist und hatte das schon mal jemand. Gibt es eine Brustentzündung oder sowas? Gibt es irgendwelche Kräuter dagegen? Ich werde langsam wahnsinnig.
Schwanger bin ich wohl nicht, hatten keinen Sex um den vermutlichen Eisprungtag laut Zykluskurve rum und irgendwie scheint die Temperatur ja auch zu fallen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67601/nummer=1

 
5 Antworten:

Re: Das ist doch nicht richtig, meine Brüste tun so weh

Antwort von baby@home am 15.04.2009, 12:14 Uhr

ja ich kenne es, ich hab nur die mens abgewartet :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch nicht richtig, meine Brüste tun so weh

Antwort von smily-tina am 15.04.2009, 18:31 Uhr

Hallo...

Naja, kurz vor ES habt ihr ja schon geherzelt... Und um diese Zeit darf die Temperatur ruhig noch mal fallen - kann sein, dass sie ab mrgen wieder steigt... Eine Schwangerschaft ist somit zumindest nicht ausgeschlossen...

ANsonsten habe ich leider keine Idee, was das sein kann.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du in ca. 1 Woche positiv testen kannst...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch nicht richtig, meine Brüste tun so weh

Antwort von vronili am 15.04.2009, 19:18 Uhr

Ach muss jetzt auch nicht so schnell sein, mit dem positiv testen. Freu mich ja schon, daß ich endlich einen Eisprung hatte. Trinke jetzt den Fruchtbarkeitstee, vielleicht geht es davon weg. Vielleicht hab ich ja auch PMS ganz doll. Oder es kommt von den ganzen Hormonen. Hatte ja auch ewig keinen Eisprung mehr. Also ich rechne nicht fest damit, das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch nicht richtig, meine Brüste tun so weh

Antwort von Bianca78 am 15.04.2009, 19:49 Uhr

Pass auf, grade dann hat es geklappt ;-)

Erster ES und Peng.....

Drücke Dir die Daumen.

LG
Bianca die erst schauen muß ob sie einen ES bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch nicht richtig, meine Brüste tun so weh

Antwort von vronili am 16.04.2009, 10:26 Uhr

Glaub ich nicht, Temperatur sinkt immer weiter ab. Ich denke bald kommen meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.