Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löckchenx6 am 25.01.2011, 10:07 Uhr

war ein paar Tage nicht on

und wollte mich mal wieder melden.
Bin heute Nacht Patentante einer süßen kleinen Maus geworden und war bei der Hausgeburt dabei.
Es war so gänsehaut-schön

Ich möchte das bitte bitte bitte auch noch mal erleben dürfen!!!

Allen Neu-Schwangerne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bei mir ist die Tempi ganz unten, was mich hoffen lässt, dass bald die Mens eintrudelt, worüber ich mich freuen würde, hätte sonst Angst, ohne ES diesen Zyklus ewig darauf waren zu müssen, so hätte ich hoffentlich einen 28-Tage-Zyklus und könnte im nächsten Zyklus hoffenl.

Freue mich von Euch die Neuigkeiten zu erfahren.
GLG,
Lisanne

 
2 Antworten:

Re: war ein paar Tage nicht on

Antwort von BlackCat101 am 25.01.2011, 10:53 Uhr

hallo lisanne,

herzlichen glückwunsch zur patentante und jaaaaaa, so ne hausgeburt ist sicher was sehr sehr schönes und aufregendes!!!!
wie heisst denn die kleine maus?

dann drücke ich dir ganz fest die daumen, daß die mens bei dir bald eintrudelt und du dann wieder neu durchstarten kannst!!!

alles gute und glg,

fanny, ES+13 (noch mit tempi in hochlage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein paar Tage nicht on

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 10:55 Uhr

Gib doch der kleinen Maus einen Kuss!!! Und der Mama sagst du alles gute!!!!!
Hoffe das deine Mens bald kommt!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch 3 tage

muss ich noch tabletten nehmen zu auslösung der mens dann noch 3 - 5 tage und die müssten dann mal kommen noch nie hab ich mich auf meine mens so gefreut wie dieses mal. dann noch eine woche später bekomm ich meine blutergebniss wegen homonstatus und danach besprechen ...

von silvi87 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pest kam 2 Tage zu früh!!

Die Pest kam heute Nacht um halb 12!! Bin also ZT 2, oder 1? Das Tampon war gut halb voll! Letzten Zyklus kam die Pest 3 Tage zu früh!! Diesen Monat 2 Tage! Mein Zyklus 15. November - 10 Dezember 25 ZT 10 Dezember - 05. Januar 26 ...

von -Steffie- 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So verabschiede mich für die nächsten 2 Tage...

morgen habe ich ja Follischau und Donnerstag die nächste IUI Ich werde erst Donnerstag nach dem Eingriff berichten können,vorher schaffe ich das nicht.Muss noch soviel für Silvester erledigen und auf der arbeit haben wir inventur

von S@lly 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

17 Tage drüber

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vier Tage durchhalten

Ich weiß, heute bin ich nur am jammern... aber ich kann nicht anders, denn seit dem Morgen sitze ich hier mit der Wärmflasche auf dem Bauch und habe einen solchen Druckschmerz im Unterleib, dazu leichte Mumu-Krämpfe, daß mir manchmal schon ganz flau im Magen wird. Tja, ...

von Misosuppe 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@mattcatwoman und alle die in diesen Tagen Testen wollten

Und habt Ihr es getan? Wie ist der Test ausgefallen? Ich werde morgen bestimmt testen obwohl ich richtigerweiser och erst am Fr meinen NMT habe. Bin schon voll gespannt,habe Brustsymtome und Kalt ist mir auch stets und ständig.und meine Tempi war heute morgen auf 36,9 nach ...

von MoneK81 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch ne Frage um Tagesabschluss...

Warum sollte man eigentlich Folsäure nehmen...Ich weiß dass es wichtig ist wenn man endlich einmal schwanger geworden ist, denn das ist ein wichtiges Vitamin für die Entwicklung des Kleinen Würmchens, ja und man sollte es auch schon bei KiWu nehmen, da man ja nicht von Angang ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.