Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 24.01.2011, 22:08 Uhr

Oh Gott

Glaubt Ihr das Die Ovus jetzt Nacheinander Springen und deswegen das auf und ab des Lh Wertes??!!
Der FA hatte ZT 11 4Ovus gesehen und hatte gemeint das alle 4 Springen könnten

 
8 Antworten:

Re: Oh Gott

Antwort von hyam am 24.01.2011, 22:14 Uhr

Das ist aber sehr unwahrscheinlich ohne Auslösespritze! Einer der Folis entwickelt sich zum Leitfoli und der wird es dann auch sein, welcher springt. Manchmal springen mehrere (sonst gäbe es z.B. keine 2eiigen Zwillis), die dann aber eher zeitgleich springen. Kurz nach dem Sprung bildet sich der Foli in einen Gelbkörper um und schüttet das Gelbkörperhormon aus. Von dem Moment an befindet man sich in der 2.ZH, denn durch den Einfluß des Hormons verändert sich der ZS, sodas ein Überleben der Spermien unmöglich ist und der MuMu beginnt sich wieder zu schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von Angioletto am 24.01.2011, 22:21 Uhr

Das habe ich gerade gefunden: Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn innerhalb eines Zyklus zwei Eizellen reifen und befruchtet werden. Daher können zweieiige Zwillinge auch von unterschiedlichem Geschlecht sein. Diese müssen nicht im selben Geschlechtsakt befruchtet werden, sind jedoch bei einer Entstehung an unterschiedlichen Tagen medizinisch keine Zwillinge. Die beiden Eisprünge müssen nicht zwangsläufig gleichzeitig erfolgen jedoch meist innerhalb von ca. 24 Stunden, da sich danach die hormonelle Situation der Frau so verändert, dass kein weiterer Eisprung möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von hyam am 24.01.2011, 22:23 Uhr

Nichts anderes steht im oberen Text...nur etwas anders ausgedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von Angioletto am 24.01.2011, 22:34 Uhr


Aha, ich bin mal gespannt wie das ganze weitergeht. Danke für die schnelle Hilfe

Manchmal denke ich, wie haben es denn die Frauen gemacht die nicht so viele Hilfsmittel hatten Kinder zu kriegen??

küssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von hyam am 24.01.2011, 22:39 Uhr

Die Frauen hatten es meiner Meinung nach wesentlich einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von Angioletto am 24.01.2011, 22:47 Uhr

Da hast Du recht
Ich weiß jetzt was ich zu tun hab
Schlaf schön
wir werden es auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von hyam am 24.01.2011, 22:49 Uhr

"Schlaf" du auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott

Antwort von lestate am 25.01.2011, 7:45 Uhr

also wie hyam schon sagte...hintereinander können keine eilein hüpfen. der hormonhaushalt regelt das so. wenn man zweieiige Zwillinge hat dann sind diese Follikel zusammen gesprungen.

hat deine FÄ denn nicht nachgeschaut ob der folli gesprungen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.