Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 24.01.2011, 19:23 Uhr

Danke fürs Daumendrücken zwecks Attest!! Step 1 erfolgreich!!!

So, Attest 1 vom FA hab ich nun, wenn auch mit etwas Verwirrung. Hat zwar geschrieben, das eine weitere SS definitiv NICHT lebensgefährlich wäre, allerdings durch den Diabetes und den Zustand nach 2 KS eine RisikoSS wird.

Ok, soweit so gut. Nun rät er mir auf einmal von der Refi ab, das würd eh nix bringen. Jetzt wo es wirklich ernst wird, fängt der auf einmal so an.

Aber naja, hauptsache ich hab den Attest ohne wenn und aber und Diskussionen. Auch wenn der FA heut wohl nen üblen Scheiss Tag hatte.


Denn mit den Blutungen liefs wie folgt:

Als ich dem Doc nochmal diese komischen Blutungen schilderte kam direkt:"Psychisch"-"Stress"...
Also ich hätte schon erwartet, das er direkt gründlich nach schaut bevor er was sagt....
Hat dann noch den Abstrich für die Krebsvorsorge gemacht, Gebärmutter und rechten Eierstock (nur den rechten!!) abgetastet. (Danach stürzte erstmal das Blut und mein Kreislauf gleich mit, Arzthelferin war not amused, das sie putzen durfte)
GB leicht vergrössert, der eine Eierstock ohne Zysten. Aber was ist mit dem anderen? Und was heisst GB vergrössert?
Dazu sagte er nur: Da is nix. Blutungen rühren vom Stress und der Psyche.

Wohl bemerkt, meinen Stress und mein auf und ab mit KK und co hab ich ihm erst danach erzählt.

Da mein Kreislauf dort auch wilde Sau spielte und mir total übel war, dazu Herzrasen, meinte er nur: Machen sie in 2 Wochen nen Test, wenns net besser is, jetzt kann ich dazu noch nichts sagen.

Ich bin also schwerst verwirrt, hab inzwischen tierische Kopfschmerzen und werde nun einfach wirklich noch etwas abwarten. Aber nen Test mach ich net, eher stehe ich bei dem nochmal auf der Matte und wenn es dann wieder so komisch ist, wechsel ich definitiv.

 
5 Antworten:

Re: Danke fürs Daumendrücken zwecks Attest!! Step 1 erfolgreich!!!

Antwort von hyam am 24.01.2011, 19:55 Uhr

Was habt ihr nur alle für FÄ? Du hättest ihn mal darauf hinweisen sollen, das du es (unter anderem) bist, die seinen BMW vor der Tür und das Landhäuslein finanziert! Dieses halbherzige und unnütze Getue ist doch echt zum aus der Haut fahren...Naja, dein Attest hast du ja! Das scheint dir wohl erst mal am wichtigsten.
Welchen Typ Diabetes hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken zwecks Attest!! Step 1 erfolgreich!!!

Antwort von BlackWidow am 24.01.2011, 19:59 Uhr

Bin vorerst (naja seit 7 Jahren) als Typ1 eingestuft. ABER meine Bauchspeicheldrüse arbeitet voll, habe aber null Antikörper gegen Insulin. Rafft keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken zwecks Attest!! Step 1 erfolgreich!!!

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 20:06 Uhr

Ja immer hin!!!! Das dein Doc sich nicht wirklich um dich kümmert, finde ich nicht gut. Ich würde mir gleich eine zweite Meinung einholen von einem anderen FA!!!!
Aber immerhin, hast du dein Attest!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken zwecks Attest!! Step 1 erfolgreich!!!

Antwort von BlackWidow am 24.01.2011, 20:12 Uhr

Jipp, das ist erstmal die Hauptsache. Normal kenn ich ihn auch nicht so oberflächlich, ich hoffe das er einfach nur einen Scheiss Tag hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken zwecks Attest!! Step 1 erfolgreich!!!

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 20:54 Uhr

das ist doch gut!
und zur Behandlung... naja.... vllt lag es wirklich nur an dem tag!
undwenn nicht.. wechseln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.