Elternforum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Vanny22

Beitrag melden

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ... ich schnapp mir heut Abend meinen Mann zum LG =)

hyam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanny22

Es kommt ja nicht nur auf die Menge, sondern auf die Qualität an! Hast du den ZS direkt vom MuMu entnommen?

Krümel-Keks

Beitrag melden

Das versteh ich nicht ganz...wenn ein Ovu positiv ist, dann steht der ES doch kurz bevor, aber wenn die Temp hoch geht, dann war der ES doch schon, oder irre ich mich da, vielleicht stimmt ja was mit deiner Tempi nicht und dein ES ist morgen und dann ist der ZS vielleicht ja morgen auch besser...

Vanny22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ja vom Mumu. Viell. verschiebt sich alles durch das Antibiotikum was vor allem meine Temperaturkurve :( Nehm die jetzt seit 14Tagen. Mhm aber 40er Ovu Test irrt sich doch nicht ;)

Krümel-Keks

Beitrag melden

Antibiotika wirken sich doch auch auf das Scheidenmilieu aus...vielleicht ist deshalb dein ZS nicht so gut... Wenn der Ovu positiv war, denke ich du hast heute oder morgen deinen ES...

Vanny22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ich hoffe sehr auf einen ES die nächsten 2 Tage da mein Mann danach erstmal wieder auf Reisen ist ne Weile *schnief* Wäre ja perfektes Timing

hyam

Beitrag melden

Etwas ZS ist ja vorhanden! Wenn ihr den zeitpunkt gut abpasst, dann klappt das dann ja eventl. auch trotzdem mit der Befruchtung! Der Ovu war schon positiv und somit kannst du dann deinen Mann beruhigt auf die Reise schicken!

Krümel-Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hyam

viel Spaß beim und ich drück dir die Daumen dass es fruchtet