Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 06.01.2011, 20:01 Uhr

Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Ich habe ja Dienstag Vormittag meine Blutungen bekommen, nachdem ich am Montag bei 4+6 vom Gyn. schon dadrauf vorbereitet wurde! Die Blutungen waren nun Dienstag und Mittwoch sehr stark und heute Vormittag normal und heute Nachmittag war nun kaum was bzw. gar nichts!
Ist das denn normal, das es jetzt schon wieder schwächer wird? Ich dachte das dauert länger mit der Blutung ohne AS!
Da wird sicherlich nochmal was kommen! Aber so wie es jetzt aussieht ist das ganze morgen oder übermorgen vorbei!
Wundert mich halt etwas, das die Blutung nur so kurz dann wäre! Kennt sich da jemand aus?
Soll ich nochmal beim Gyn. morgen anrufen?
Ohje hoffentlich muß nicht doch nochmal ausgeschabt werden! Ich will ja aber auch, das die Schleimhaut vernünftig abblutet und komplett!

Lg Anja

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von Mondkatze am 06.01.2011, 20:09 Uhr

Oh Gott, grad erst Deinen Beitrag gelesen.

Kann Dir leider keine wirkliche Antwort auf Deine Frage geben, aber frühl Dich trotzdem gedrückt!

Ich glaub, ich würd beim FA einfach mal nachhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 20:12 Uhr

Hi,
also ich hatte am 21.12 einen Abgang bei 6+1 und ich habe volle 3 Tage richtig stark geblutet. Aaaaaber insgesamt nur 5 Tage anstelle von den sonstigen 7-8 Tagen. Und am ersten Abend war richtig viel Gewebe auf dem Tampon und auf der Toi dann Schwallartig wie ein Netz.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, nur meine Erfahrung mitteilen.
Wenn du dir aber unsicher bist, wird dir dein FA sicherlich nicht den Kopf abreisen, wenn du morgen anrufst und nachfrägst. Drück dich mal
Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappt es bestimmt besser.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von Biggi0402 am 06.01.2011, 20:13 Uhr

Hallo!
Tut mir sehr leid, dass die eine FG hast. Ich habe das gleiche vor 1,5 Jahren erlebt.
Bei mir war es auch die ersten 2-3 Tage sehr stark, danach wurde es weniger. Wie lange es dann insgesamt gedauert hat weiß ich nicht mehr genau. Aber nicht wesentlich länger als eine normale Mens!
Wann musst du denn wieder zum FA?
Bei mir setzte die FG samstags ein, montags sollte ich zur FÄ kommen, sie hat US gemacht um zu gucken ob alles raus ist...
Und mir wurde Blut abgenommen an dem Tag, und ich glaub ca eine Woche später noch einmal um zu gucken ob der HCG auch wirklich sinkt und somit sicher ist, dass alles raus ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von Biggi0402 am 06.01.2011, 20:14 Uhr

Durftest du Tampons verwenden? Meine FÄ riet mir davon ab wegen Infektionsgefahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 20:17 Uhr

mein Gyn hat nichts gesagt, das nicht............ Hatte danach eine Pilzinfektion aber ich denke eher von dem Hormonkarussel.
Ansonsten hab ich jetzt nichts gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von Schnuffzt am 06.01.2011, 20:42 Uhr

Ich muß Dienstag wieder zum Gyn. und dann will er auch nochmal US machen!

Mein Gyn. meinte das ich auch lieber keine Tampons nehmen soll! Nehme aber zur Nacht welche und heute als ich gearbeitet habe, habe ich auch einen genommen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von Biggi0402 am 06.01.2011, 20:48 Uhr

Drück die Daumen, dass du keine AS brauchst!
Meine FÄ hat mich bei meiner FG eine Woche krank geschrieben...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von anja&die**** am 06.01.2011, 22:07 Uhr

Hallo Anja,
bei mir ist es dreimal einfach abgeblutet. Es war immer stärker als normale Mensblutungen,hat aber selten länger als eine normale Regelblutung gedauert.
Du musst doch sicher nochmal zur Kontrolle,oder?
Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald wieder klappt!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Antwort von Schnuffzt am 06.01.2011, 23:33 Uhr

Ja, ich bin Dienstag nochmal zur Kontrolle!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.