Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 06.01.2011, 19:23 Uhr

@Tina_Ra

Du hast deinen NMT am 26.01 angegeben... Wieso solltest du dann heute oder morgen schon einen ES haben

 
5 Antworten:

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 20:05 Uhr

ja deswegen glaube ich ja das es ein Anlauf war sein könnte.... oder so

Nach dem Abgang habe ich ja ganz normal mit 36 Tagen als Zykluslänge gerechnet aber schon letzte Woche gespürt das die Eierstöcke schon wieder arbeiten. Und die Ovus sprechen ja irgendwie dafür. Und die Tempi ja irgendwie auch. Deswegen ja die Frage ob es sein kann, das sich der Zyklus verkürzt hat und der ES tatsächlich schon war. Oder ob das ganze nur ein Anlauf war und ich nächste Woche erst einen ES haben werde.

Wenn er sich verkürzt hat fände ich das ja super, dann muß ich nicht so lange auf meine Mens warten.

Vielleicht kannst ja du als Expertin das ganze irgendwie einschätzen.

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 06.01.2011, 20:17 Uhr

Experten gibts im Expertenteam...Mir ist das immer etwas peinlich
Ich kann nur das wiedergeben, was ich in der langen Hibbelzeit bereits selbst miterlebt habe.

Also wenn man alle Hintergründe berücksichtigt, dann kann es natürlich echt gut sein, das es nur ein Anlauf war....und wenn es mehr als 3 Anläufe werden, dann ist es fraglich ob ein ES tatsächlich stattfindet.
Du mußt weiter beobachten und ich wünsche dir, das dir die Ovus nicht ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 20:22 Uhr

ich hoffe ja, das morgen früh die Tempi gaaaaanz weit hoch geht, aber der Pesimist in mir sagt, eher nicht.
Kann der Arzt nächste Woche eigentlich durch die Blutabnahme feststellen ob ich einen ES haben werde???? Vielleicht sogar wann??? Kann er auch sagen ob ich schon einen hatte???
Ich weiß viele Fragen, aber du weißt ja sooooo viele Antworten, deswegen wirst du ja auch so geschätzt von uns bzw. mir.
also denkst du auch das es ein anlauf war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 21:04 Uhr

ich hoffe ja, das morgen früh die Tempi gaaaaanz weit hoch geht, aber der Pesimist in mir sagt, eher nicht.
Kann der Arzt nächste Woche eigentlich durch die Blutabnahme feststellen ob ich einen ES haben werde???? Vielleicht sogar wann??? Kann er auch sagen ob ich schon einen hatte???
Ich weiß viele Fragen, aber du weißt ja sooooo viele Antworten, deswegen wirst du ja auch so geschätzt von uns bzw. mir.
also denkst du auch das es ein anlauf war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von hyam am 06.01.2011, 21:18 Uhr

Der Arzt kann tatsächlich über eine Blutentnahme feststellen, ob ein ES stattfinden wird, wenn der Zeitpunkt nicht mehr allzuweit entfernt ist (LH und FSH)...und er kann auch feststellen ob einer stattgefunden hat (Progesteron).
Ausserdem kann man ja vor dem ES den Foli gut erkennen und je nach Größe in etwa abschätzen, wenn es sein kann bzw. nach dem ES einen Gelbkörper sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.