Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 21.01.2011, 22:10 Uhr

Frage zu Blutungen

Hallo. AS war am 11.01. und ich hatte keine starken Blutungen (außer am Abend der OP )
Dachte eigentlich, dass sie ca. vorgestern abklingen und dann weg sind (beim letzten Mal dauerten sie genau 10 Tage) Kontrolltermin am Dienstag war alles bestens. Seit gestern blute ich mehr und auch farbintensiver (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll; nach der AS war das Blut sehr hell, jetzt ist es eben richtig rot) und ich würde es als Menstruationsblutung ansehen, aber das kann nicht sein, oder?

 
8 Antworten:

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von hyam am 21.01.2011, 22:13 Uhr

Am besten du beobachtest es weiter. Ist es wie eine Mens, dann sollte sie ja eigentlich nach einer bestimmten zeit wieder aufhören.
Ansonsten, wenn du Angst hast, dann geh besser ins KH! Geblutet hast du ja nun schon genug in den letzten Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von susu75 am 21.01.2011, 22:17 Uhr

das stimmt :-(
Aber eine Mens kann das ja jetzt nicht sein, oder?
Am Dienstag sagte die FÄ, dass die Schleimhaut ganz dünn sei... Abends hatte ich kurz Schmerzen wie starke Regelschmerzen oder leichte Wehen!?!?!?
Ich hatte eine Zyste (war wohl eine Gelbkörperzyste, die zu Beginn einer Schwangerschaft normal sei) und der Arzt im KH meinte, dass sie wieder verschwinden würde (auch durch "platzen") ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von Schnuffzt am 21.01.2011, 22:19 Uhr

Ich denke schon, das es sich vielleicht wieder einspielen muß! Aber etwas beunruhigen würde mich das auch! Ich hatte 4Tage recht starke Blutungen und dann nochmal nach 2Tagen Pause etwas schwach nochmal 2Tage! Ich hatte ja aber keine AS!
Du hattest ja eine und das es da dann doch so lange blutet, verstehe ich nicht ganz!
Ich hatte im Sep.04 eine AS und erinnere mich noch, das ich kaum geblutet habe! Bei einer AS wird ja auch die ganze Schleimhaut entfernt bzw. sehr viel davon!

Laß es nochmal kontrollieren wenn es Dich zu dolle beunruhigt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von hyam am 21.01.2011, 22:31 Uhr

Die Gelbkörperzyste ist der Gelbkörper der sich aus dem Foli entwickelt nach dem ES. Das soll dich also nicht interessieren, das ist ganz normal!
Natürlich kann es schon sein, das alles durcheinander ist und das es schon wieder eine Abbruchblutung ist aber genau sagen, kann dir das hier leider niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von susu75 am 21.01.2011, 22:33 Uhr

hmm ja, solange nichts mehr schmerzt, beobachte ich es. Hab langsam echt keine Lust mehr auf Blutungen. Ist in 3 Tagen ein ganzer Monat! Ich möchte endlich mal wieder ein Bad nehmen und "abtauchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von hyam am 21.01.2011, 22:34 Uhr

Kann ich gut verstehen! Aber wenn du Schmerzen bekommst, gehst du besser gleich zur Kontrolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von Angioletto am 21.01.2011, 22:37 Uhr

würde ich auch sagen, lieber einmal zu viel zum Arzt!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blutungen

Antwort von lestate am 22.01.2011, 7:37 Uhr

vllt hat dein körper jetzt mit einem neuen zyklus begonnen. wenn alles OK war dann würde ich erst mal keine panik schieben...beobachte es mal und wenn sie nach 5 tagen nicht weg ist ruf nochmal bei deinem arzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.