Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 14.01.2011, 14:34 Uhr

Wie lange Blutung nach AS?

Muß Euch noch mal um Rat bitten! Wie lange blutet man normaler Weise nach der AS?? Hatte ja MIttwoch die AS in der 12 SSW. Und blute heute schon nicht mehr. Ist das jetzt gut, oder eher nicht so dolle? Sollte da nicht mehr Blut kommen? Bin ein wenig irritiert.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Wie lange Blutung nach AS?

Antwort von Schnuffzt am 14.01.2011, 15:12 Uhr

Ich hatte jetzt bei meiner FG Anfang 6.SSW 4Tage sehr stark geblutet und dann nochmal nach einer kurzen Pause 2Tage noch ein bißchen! Ich hatte ja aber keine AS!

Als ich meine FG im September 2004 in der 9.SSW hat auch mit AS, da habe ich auch nicht mehr so dolle geblutet! Das leigt wohl dadran, das durch die AS viel schon der Schleimhaut halt abgetragen wird und dann blutest Du halt nicht mehr so stark wie bei einem natürlichen Abgang!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung nach AS?

Antwort von lestate am 14.01.2011, 15:13 Uhr

phhh das ist schher. ich hatte lange SB und dann als mir meine FÄ tropfen verschrieben hat waren es auch nur 2 tage blutungen und eher wenig davon...aber es war nur noch etwas blut/flüssigkeit in der GM das dann noch abgegangen ist...nur ein fleck in der Unterhose...also ich denke schon wenn dein arzt bei der kontrolle grünes licht gibt ist alles ok. musst doch sicher nächste woche noch mal hin oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung nach AS?

Antwort von lestate am 14.01.2011, 15:13 Uhr

phhh das ist schher. ich hatte lange SB und dann als mir meine FÄ tropfen verschrieben hat waren es auch nur 2 tage blutungen und eher wenig davon...aber es war nur noch etwas blut/flüssigkeit in der GM das dann noch abgegangen ist...nur ein fleck in der Unterhose...also ich denke schon wenn dein arzt bei der kontrolle grünes licht gibt ist alles ok. musst doch sicher nächste woche noch mal hin oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung nach AS?

Antwort von Krümel-Keks am 14.01.2011, 15:34 Uhr

Als ich im letzten Okt. meine AS hatte, blutete es danach vielleicht noch einen halben Tag und dann auch nur sehr sehr schwach. Ist ja klar, dass da eigentlich nicht mehr viel kommen kann, denn die SH wurde ja bei der OP abgetragen.
Bei meiner 2.FG im Dez. brauchte ich keine AS und blutete 6 Tage richtig stark.
Mach dir also keinen Kopf, es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung nach AS?

Antwort von calamety am 14.01.2011, 17:28 Uhr

Ja, muß Dienstag wieder hin! Man, das ist alles so neu! Danke für Eure Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich nochmal..wegen Blutungen

Ich hatte ja nun von Dienstag-Freitag letzte Woche recht starke Blutungen! Samstag und Sonntag war dann gar nichts! Gestern war 1x ein ganz bißchen bräunliches Geschmiere als ich zur Toilette war und heute kam nun schon 2x wieder mehr und richtig rot wieder! Kann das bei ...

von Schnuffzt 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nun doch wieder stärker

Ich hatte ja gestern geschrieben, das es langsam schwächer wird mit meiner Blutung und das war ein Trugschluß! Heute Nacht mußte ich 2x raus und bin ausgelaufen! Tagsüber ist es heute auch wieder mehr! Das ist jetzt also der 4.Tag heute und nun bin ich langsam echt gespannt ...

von Schnuffzt 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Ich habe ja Dienstag Vormittag meine Blutungen bekommen, nachdem ich am Montag bei 4+6 vom Gyn. schon dadrauf vorbereitet wurde! Die Blutungen waren nun Dienstag und Mittwoch sehr stark und heute Vormittag normal und heute Nachmittag war nun kaum was bzw. gar nichts! Ist das ...

von Schnuffzt 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

ich habe mich schon gefreut, dass die blutung wieder unter 5 tagen liegt. hatte auch schon zyklen mit 10 tagen blutung und die waren dannimmr so 45 tage lang, das hat mich extrem genervt. nun war ichletzten zyklus mit clomi bei 4 tagen und am 5. ZT SB diesen zyklus hatte ...

von lestate 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die Blutungen sind da:-(

Eben gerade habe ich leichte Blutungen bekommen und gehe somit davon aus, das es das war und auch der Hcg-wert nicht gut sein wird! Ich rufe nach der Mittagspause bei meinem Gyn. an! Ich bin sooo traurig

von Schnuffzt 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung da aber nu weiß ich nicht ab wann ich rechnen soll...

sorry, aber ich hatte sowas eben noch nie. gestern/heute nacht um 0:20 bin ich aufgestanden, da war alles blutig. also schien es schon länger zu "laufen" bin gestern schon 22:00 uhr ins bett. wie gesagt kommt meine mens eigentlich immer pünktlich an NMT zwischen 6 und ...

von lestate 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung - was war das?

Guten Morgen ihr Lieben!!!! Hab da mal ne kurze Frage... Hatte ja bei ES+6 ne kurze Blutug - hätte ja zeitlich gesehen ne Einnistungsblutung sein können... nun hatte ich gestern - ES+10 und als ich das eine Mal auf Toi war hatte ...

von lilDaisy 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Ich bin ja im 2.ÜZ nach absetzen der Pille und hatte den 1.Blutung nach 26Tagen bekommen! Demnach wäre mein NMT Dienstag! Wenn ich nach dem positven Ovu gehe wäre ich morgen ES+11! Nun habe ich eben eine leichte hellrote Blutung gehabt, als ich auf Toilette war! Das wars dann ...

von Schnuffzt 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

diese blutungen machen mich verrückt- wer weiß rat?

hallo, also ich habe folgendes problem. nachdem ich nach meiner FG im August absolut unregelmäßige zyklen hatte habe ich zur zyklusregulation wieder mit der pille angefangen damit sich das ganze erst einml wieder einpendelt. Bin jetzt im 2. Pillenzyklus. am 13.11. setzte meine ...

von lestate 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Ss...?

Hallo, ich glaube ich spinne langsam... Vor genau elf Monaten hatte ich eine frühe "Fg" in der - ich glaube - 7.SsW. Habe einige Zeit dran zu knacken gehabt - allerdings eher unbewußt. Jetzt, fast ein Jahr später, hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand. Das war ...

von Pocoyo 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.