Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 04.01.2011, 12:39 Uhr

Die Blutungen sind da:-(

Eben gerade habe ich leichte Blutungen bekommen und gehe somit davon aus, das es das war und auch der Hcg-wert nicht gut sein wird! Ich rufe nach der Mittagspause bei meinem Gyn. an!

Ich bin sooo traurig aber auch irgendwo etwas erleichtert, das es nun losgeht! Könnt ihr das verstehen? Ich wollte und hätte auch nicht mehr so lange in der Ungewissheit leben können und dann womöglich erst in der 7.8. oder 9.SSW die Blutungen bekommen!

Ich hoffe nun sehr, das ich um eine AS herum komme! Heute wäre ich in die 6.SSW gekommen! Mal horchen was mein Gyn. sagt!

Darf ich bei dieser FG-Blutung jetzt eigentlich auch Tampons benutzen oder lieber nur Binden?

Bin jetzt also wieder bei Euch!

Traurige Grüße Anja mit Lara fest an der Hand und 2kleinen Sternchen fest im Herzen

 
13 Antworten:

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von anja&die**** am 04.01.2011, 12:49 Uhr

Das ist so schade,aber mir ging es genauso wie dir.Lieber ganz früh,als später.
Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von liparo am 04.01.2011, 12:53 Uhr

Erstmal,es tut mir leid dass es doch vorbei ist.Aber wie du schreibst,lieber jetzt als später.Stell dir vor,du bist in der 9 wo.hast deinen Zwerg mit blubberHerz schon öfter auf dem US gesehen und dann PENG.Ich denke,da du noch in der Frühschwangerschaft warst.wirst du an einer AS vorbei kommen,aber dein Arzt wird dich da schon beraten.
Ich würde und habe nach jeder FG und auch nach den AS erstmal keine Tampons sondern nur Binden benutzt.Es ist besser,weil ja doch meistens noch gut Gewebe mit entfernt wird.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Miloca am 04.01.2011, 12:56 Uhr

Es tut mir sooo leid!
Gut, dass du es selber auch mit ein wenig Erleichterung sehen kannst.
Fühl dich gedrückt,
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von MoneK81 am 04.01.2011, 13:05 Uhr

Hallo Anja,

es tut mir auch sehr leid, aber wie die anderen schon sagen, lieber jetzt als ein paar Wochen weiter.icch glaube das könnte ich eher ertragen und verarbeiten als ein paar Wo weiter!
Dann wird es ebend der Oktober oder gar Novemberbus!Kopf hoch das wird alles wieder gut.

Ich drück dich ganz doll und auch die Daumen das sonst alles gut wird.

LG Simone nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von BlackCat101 am 04.01.2011, 13:18 Uhr

ach nein, ich hatte doch so die daumen gedrückt! es tut mir unglaublich leid und ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen...hab auch schon 1 sternchen.:-(

ich wünsche dir nun viel kraft. liebe menschen um dich herum und vor allem auch, daß du um eine AS herumkommst.

stille grüße und trotzdem ganz viel glück, daß es dann ganz bald wieder klappt!!!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Nugua10 am 04.01.2011, 13:21 Uhr

Da kann man eigentlich nur sagen: und zwar ganz feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Jacky010477 am 04.01.2011, 13:30 Uhr

Das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Mausi1986 am 04.01.2011, 15:52 Uhr

Oh Maus das tut mir leid.Aber lieber so als in ein paar Wochen da muss ich dir Recht geben.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von hyam am 04.01.2011, 16:58 Uhr

Es tut mir sehr leid, das es nun doch schlecht ausgegangen ist...Laß dich mal feste
Alles was bisher da war, wird ganz normal abgehen und du kannst sicher auch Tampons benutzen. Die Blutung wird eventl. etwas stärker sein, als bei der normalen Mens, weil die Schleimhaut etwas weiter aufgebaut ist aber du bekommst keine AS und somit besteht auch kein Grund zur Übervorsichtigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Zupu am 04.01.2011, 17:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es trotz diesen Schocks schnell wieder klappt und du 2011 noch kuscheln darfst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Aki912 am 04.01.2011, 19:56 Uhr

Oh nein, das tut mir soo leid. Ich hatte so gehofft, dass doch noch alles gut wird.
Fühl dich gedrückt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von Hasenmama09 am 04.01.2011, 20:48 Uhr

Doof, doof, doof!

Ich habe dir schon im Septemberforum geschrieben, aber jetzt hier nochmal: Es tut mir total leid, aber bald wirds was!

, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen sind da:-(

Antwort von S@lly am 05.01.2011, 0:17 Uhr

oh nein,dass tut mir sooo leid maus

Ich drücke dich ganz fest,es wurde ja schon alles gesagt, kann mich meinen vorrednerinnen da nur anschließen.

Ich hoffe das es dir nald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.