Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 14.01.2011, 11:05 Uhr

mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Gestern positiver Ovu, heute, weiß ich noch nicht, muß ich noch machen. Mr. Zervix voll da. Tempi ???? Ist das ein gutes Zeichen, dass sie heute etwas hoch ist???? Guckt doch bitte mal.

http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/

Habe gestern so ein bischen mit der Kurve rumgespielt und wenn sie morgen und übermorgen oben bleibt, hätte ich tatsächlich gestern meinen ES gehabt. Oh man, ist das spannend!!! Ich bekomm bald ne Krise, dieses ewige auf und ab. Und das seit Mai.......Nichts im Vergleich mit euch anderen, aber trotzdem, geht es an die Nerven.

Was bin ich jetzt eigentlich ES+0 ES+1 oder ??????

Lg Tina

 
1 Antwort:

Re: mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 11:14 Uhr

hej tina,

genau wie bei mir. meine tempi war gestern bei 36,3 und heute bei 36,6 und ich bin ja die mit den fett positiven ovus seit 3 tagen...

ich denke, daß die tempi hoch geht, ist ein gutes zeichen, daß der ES war.

mal sehen, was dein ovu heute noch ausspuckt...sagst dann bescheid ja?

ich drücke die daumen, daß dein ES stattgefunden hat und ja, ich kenne diese ungewissheit und dieses hin und her und auf und ab nur zu gut....*schrecklich zermürbend* bist also nicht allein.
ich würde den ovu heute abwarten und wenn immernoch positiv, dann ES heute und ab morgen ES+1. so würde ICH es machen.

alles liebe,
fanny, ZT 48...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut mich schlagt mich

Habe ja vorhin geschrieben,aber jetzt sieht man den zweiten Strich richtig,jetzt hatte ich mir den Femtest gekauft aber der soll absulut sche...... sein natürlich negativ.Morgen früh mache ich nochmal einen von e.....,und was ich noch fragen wollte habe noch einen von clearblue ...

von FabiMaus2006 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hilfe..plötzlicher Hautausschlag !

Hilfe... ich hab plötzlich am hals im gesicht und innenarme plötzlich Hautauschlag fühlt sich an wie Gänsehaut und ist klein und rot so pickelin... oh man was kann das denn sein so plötzlich? Ich war am Freitag bei Urologen und habe Kontrastmittel oder wie das heisst bekommen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut mich!!!!! Ich habe....

....mir gerade den Pregnafix von schlecker geholt! Nein ich werde ihn in den schrank legen, und mit meinem schatz zusammen am samstag NMT-2 / ES+12 testen! Ich halte es nicht mehr aus, zumal ich doch am samstag feiern möchte. Auch wenn der test negativ sein sollte, werde ich ...

von baby-1-2-3 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Ich könnte aus der Haut fahren...! (sinnlosposting

Wieder mal meine Schwimu! Mein GG hat ihr ja gegen meinen Willen von meinen 2 FG erzählt. Ich durfte mir heute anhören, das wär doch nicht normal und ob unser Haus bzw mein Bett verstrahlt ist, weil die Katze ja immer auf meiner Seite schläft. Wenn sie nicht ungefragt ...

von greeneye 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Es ist zum aus der Haut fahren

Jetzt latscher ich doch mindestens einmal die Woche 50 km weit zur Kiwupraxis und stelle nun fest, dass die gute wohl meinen Eisprung beim Monitoring verpasst hat. laut meiner Berechnungen hätte ich genau am 10. Tag meinen ES haben müssen. Sie wunderte sich auch an dem Tag beim ...

von notwendigkeit 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.