Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 14.01.2011, 13:01 Uhr

FA Anruf

also ich werde ab heute abend das chlormandinon einnehmen! (zum mens auslösen) meine fä hat gemeint, ich soll alles so belassen, wie wir es besprochen haben. und wisst ihr was? genau die gedanken hatte ich eben in der dusche auch, denn ich merke, wie mir das alles schon wieder an die nieren geht...dieses hin u her gegrübel und sich selber fertig machen, tausende gedanken im kopf usw.
ich will das alles nicht mehr! ich benutze noch die letzten 5 ovus die nächsten tage zum vergleich, ob sie ab heute abend evtl. schon negativ anzeigen, denn dann war wohl tatsächlich der ES. wäre ja toll. in dem fall kommt die mens ob mit oder oder tablettchen eh 14-16 tage später...in meinem fall aber eben besser MIT hilfsmittelchen, denn die mens kam ja bis jetzt nicht von alleine...heute wiegesagt ZT 48!!

trotzdem danke an euch alle und an hyam wegen dem utrogest! hab ich nun im hinterkopf, aber erstmal belasse ich es wie ausgemacht...
vielleicht finde ich dann ab heute abend endlich bischen mehr innere ruhe...



@miloca: danke noch für deinen extrabeitrag! lieb von dir. wird schon alles irgendwie werden. auf alle fälle ist nach den letzten 5 ovus schluß mit ovus und co. ich mag einfach nicht mehr und lass der natur nun freien lauf, ohne berechnen usw. (ich versuche es zumindest) also mein folio forte und möpf. nehm ich weiter brav ein, aber sonst nix mehr. wir machen einfach wirklich alle 2-3 tage sex und dann muß es ja mal klappen...*hoff*

klar, nach den nun kommenden 14 tagen werde ich sicher schon im kopf haben, daß die mens nun eintrudeln müsste und dann muß ich ja auch mit clomi anfangen, aber das solls dann auch gewesen sein und ich muß dann einfach abwarten. mein zyklus wird ja nun auch überwacht.:-)

ich halte euch auf dem laufenden, wenn ihr mögt!

glg fanny und ich hoffe, ich habe euch nicht genervt seit gestern...

 
7 Antworten:

@Miloca

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 13:04 Uhr

ja, wir haben nichts ungenutzt gelassen...vor 3 tagen, gestern, heute und morgen ganz sicher auch noch.;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miloca

Antwort von Miloca am 14.01.2011, 13:15 Uhr

Aber wenn Du nun die Medikamente nimmst, dann löst Du die Mens auf jeden Fall aus, oder? ES hin oder her, das interessiert dann nicht mehr, verstehe ich das richtig?
Vielleicht ganz gut, mal wieder nen Gang zurück zu schalten, den Zyklus überwachen zu lassen, aber ansonsten nichts zu machen.
Ich wünsche Dir, dass Du für Dich den richtigen Weg findest!!
GLG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Anruf

Antwort von Fritzi76 am 14.01.2011, 13:23 Uhr

Hallo Du,

wenn Du Clomi nimmst wird der ES doch (so ab tag 10 oder 12, da bin ich nicht sicher) sowieso per Ultraschall überwacht oder? Bei einer Freundin war das so und im Oktober hat sie Zwillinge bekommen ;-) Habe gestern ein bisschen mitgelesen....wolltest Du nicht nochmal nen ss-test machen? Oder hab ich einen Beitrag überlesen?
Liebe Grüße,
Fritzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Anruf

Antwort von Fritzi76 am 14.01.2011, 13:29 Uhr

Sorry, jetzt hab ich den thread gelesen. schade. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fritzi76

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 13:43 Uhr

huhu fritzi,

hast ja nun schon gesehen, daß der test leider negativ war...ja, schade! :-(

und ja, mein zyklus wird überwacht. ich nehme nun erstmal die tabletten zum auslösen der mens (12 tage lang, danach sollte 2-3 tage später die mens kommen), dann ab dem 3. ZT clomi für insgesamt 5 tage und dann muß ich zum US, ob sich was tut in sachen follikelreifung...

das durch clomi oftmals zwillinge gezeugt werden, hab ich schon mehrmals gelesen. aber das ist uns durchaus bewusst!! :-)

ich bin gespannt...

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Anruf

Antwort von Tina_Ra am 14.01.2011, 14:18 Uhr

Das wird schon!!!! Ich drück dir die Daumen für dein Vorhaben!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fritzi76

Antwort von Fritzi76 am 14.01.2011, 20:23 Uhr

hallo fanny,

das ist wirklich spannend....ihr bekommt ja dann im ultraschall auch gesagt wieviele Eichen heranreifen...zumindest war das bei meiner freundin so, sie wusste dass es zwei sind, aber die ärztin hatte wohl gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass beide springen...na aber das sind sie dann wohl ;-)
es können ja auch noch mehr als zwei heranreifen, gut, dass es mit US kontrolliert wird, oder? ;-)

lg,
fritzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.