Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 14.01.2011, 12:58 Uhr

@mama 5+1 und Tina

Hi ihr lieben

@mama: du bist doch genauso weit wie ich oder? Welchen sstest willst oder hast du dir geholt? Ich drück ganz ganz ganz ganz doll die Däumchen!

@Tina: naaaaaaaa,haste deinen ES fleißig ausgenutzt? Ich drücke die Daumen das es endlich fruchtet Das wärs ja,alle zusammen im Septemberbus oder doch oktober Egal,hauptsache rein da

Ja öhhhhmmmm, ich könnt mich selbst treten weil ich heut früh um 4 uhr so heftig pullern musste und ich erst im nachhinein gescheckt hab,dass jetzt meine allerheilige morgenpipi futsch ist

Na supi,hab dann später mit dem 2.Urin gestestet,beide ovus waren schwächer als die von gestern und sstest: negatib heul*

das wars dann wohl,hab jetzt auch kein gutes gefühl mehr...alles wech! Ich will einfach das die merkwürden unterleibschmerzen aufhören und ich so in den wohlverdienten ruhestand gehen kann!!!

 
6 Antworten:

ach...und Tina...

Antwort von S@lly am 14.01.2011, 13:21 Uhr

heut abend geht nicht,muss gleich arbeiten und danach wollte ich Dschungelcamp gucken

Ich denke das wir uns eher sonntag nochmal lesen,evtl?! Natürlich eher wenn es positive nachrichten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama 5+1 und Tina

Antwort von Miloca am 14.01.2011, 13:26 Uhr

Ach S@lly, kann mir gut vorstellen, dass Du bald am Stock gehst. Bei dem Auf und Ab und Hin und Her. Aber nun läuft die Zeit für Dich! Es dauert nicht mehr lange, dann weißt Du wie es steht. Ich drücke Dir sooo dolle die Daumen. Halte durch sagt
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama 5+1 und Tina

Antwort von Mama5+1? am 14.01.2011, 13:41 Uhr

Ich hatte mir den Pregna Schnelltest geholt.Der mit Morgenurin zeigt einen Hauch,den den ich mit dem frischen Urin gemacht hatte zeigt garnichts.ONE Step zeigt auch eine gut sichtbare 2.Linie,aber denen kann man ja leider nicht so trauen.Ich hatte am 4.1. den stäksten Ovutest.Daher müsste ich ES+9/10 sein?Ich weiss nicht genau.Merke nicht immer den ES.Das kuriose ist,das ich sowas von überzeugt bin?Ich hab auch immer noch keine SB,aber das heisst ja auch noch nichts.Hach,ich hoffe diese blöde hibbelei hat bald ein Ende...so in 9 Monaten

LG

P.S.Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama 5+1 und Tina

Antwort von Mama5+1? am 14.01.2011, 13:43 Uhr

Achso,hab grad gelesen,das du dein MU verpieselt hast ;-)Das heisst doch noch garnichts.Warte mal ab.Klar war der Ovu dann ach schwächer wenn es kein MU war.Morgen hast du beides fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama

Antwort von S@lly am 14.01.2011, 13:51 Uhr

ja ich hatte meinen letzten fetten ovu auch am 4.1,na da sind wir aber genau gleich...demnach ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Tina_Ra am 14.01.2011, 14:27 Uhr

Hi
jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand. Ich bin davon überzeugt das es gut ausgeht!!!!!!!! Ich hofffe soooooooo für dich!!!!!!!!!
Werden heute hoffentlich die Zeit nocheinmal nutzen. Und ich bete, das morgen dann der Ovu fett negativ ist. Weil nocheinmal einen Abgang, verkrafte ich nicht.
Ich bin ja dann morgen ES+1 oder so, und das heißt für mich definitiv Oktober dann. Aber ich setz mich einfach zu dir in den September Bus!!!!!! So, basta!!!!!!
Schade, dann hören wir uns am Sonntag wieder.!!!
Hast du den Ovu von heute gesehen?? Findest du den schon negativ oder noch positiv?? Als er trocken war, so nach 15 Minuten war er absolut positiv, weil er ja dann trocken war.
Drück dir weiterhin die Daumen!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.