Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 19.01.2011, 19:45 Uhr

Clearblue

Ich nochmanl!
Für alle die vorhaben demnächst zu testen. Habe mir Clearblue Digital mit Wochenbestimmung bei diesem Link bestellt.

https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html&pzn=1107881

2 Stück für 10,99 € kostenloser Versand.

 
5 Antworten:

Re: Clearblue

Antwort von elchkuh am 19.01.2011, 20:10 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp, hab gerade welche bestellt.....

Ich hoffe die Test's kommen schnell *lach*.

Lg Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Rackerbande am 19.01.2011, 20:11 Uhr

Bitte , wir wollen doch alle testen aber nicht für jeden Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Jacky010477 am 19.01.2011, 20:11 Uhr

Ui Danke, das ist mal günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Schnuffzt am 19.01.2011, 20:46 Uhr

Ich habe noch 2Clear Blue Digital liegen! Das reicht mir erstmal, mal gucken wann die zum Einsatz kommen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Krümel-Keks am 19.01.2011, 21:03 Uhr

Also ich bestelle die 2x CB Digis + WB immer bei ebay...da gibt es einen Anbieter, bei dem kosten sie 11 € oder Preis vorschlagen... er nimmt den Preisvorschlag ab 8 € an, dann kommen nochmal 2,20 € Versand dazu...sind wir also bei 10,20 € noch günstiger geht nicht...
Könnt ja mal schauen...

230575201481

die Zahl einfach bei ebay eingeben...

Viel Glück beim Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

"technische" Frage zu Clearblue Digital

Hallo Mädls, ich hab gestern meine Mens bekommen .....naja jetzt bereite ich mich auf den nächsten Zyklus vor...bloß nicht aufgeben, wär halt so schön gewesen auf Weihnachten hin.... So nun ...

von Rena27 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

ich frage deswegen ,weil ich heut morgen damit getestet hab und es stand Negativ .Aber als ich ihn grad auseinander genommen hab ,hab ich eine 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie gesehn (hoffe es ist keine Einbildung) .Ist das normal??? Würde gerne wissen ob ihr es auch ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.