Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 19.01.2011, 19:43 Uhr

Wie war das bei euch ???

Hallo zusammen ,
ich habe da mal ne Frage :
Ich bekomme jeden Zyklus so ab ES +6 Brustspannen oder Die Brustwarzen tuen mir weh . Somit weiß ich sofort ich bin wieder nicht ss geworden . Wie könnte es auch anders sein heute ES +6 und die Brustw sind sowas von empfindlich . Doch ich finde es ist anders als sonst . Kann ich eigentlich immer davon ausgehen nicht ss geworden zu sein ? Oder kann man das nicht wirklich sagen ? ich habe von einigen gehört das die Brustschmerzen hatten und ein Paar tage später positiv getestet haben .
War das bei einer von euch auch so ??? Mensch bin so traurig wir versuchen seit einigen Monaten und nichts :-(
Gruß Nike

 
2 Antworten:

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von Traeummaus am 19.01.2011, 21:34 Uhr

Huhu!

Also bei meinen ersten Schwangerschaften (ein * & einen 15 Monate alten Sohn) war es so, dass ich es schon in der vierten Woche merkte, dass ich schwanger war, weil ich Brustspannen hatte und die sich anders anfühlten und irgendwie größer waren.
Ich denke es ist immer unterschiedlich... Da ich meinen Sohn noch immer wieder stille, kann ich mich an sowas nun gar nicht orientieren und meine Mens hatte ich das erste und letzte Mal nach der Schwangerschaft im Dez. 2009.
Lass dich von den Anzeichen nicht stressen. Frau hat es meistens sehr gut im Gefühl ob es geklappt hat oder nicht.
Ne bessere antwort kann ich dir leider nicht geben.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von hyam am 20.01.2011, 10:34 Uhr

Das was du schilderst nennt man PMS (in dem Fall Mastodynie). Diese Symtome haben nichts damit zu tun, ob du schwanger werden kannst oder nicht! Wenn es zu schlimm ist, das du sagst, es ist dir zu unangenehm, dann kannst du dich an deinen FA wenden, der dir ein Progesterongel aufschreiben kann. Damit kann man die Brüste einschmieren und es sollte dir Linderung verschaffen.
Aber schwanger kannst du deshalb trotzdem werden! VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.