Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 23.11.2010, 14:31 Uhr

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss jemand einen Laden wo ich die bekomme?
Vielen Dank
Chipsi

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Digitaler Ovulationstest

Antwort von lady26 am 23.11.2010, 15:07 Uhr

bei uns gibts die im Drogeriemarkt, z.B: DM

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee schmarrn das glaub ich sind SST---sorry---

Antwort von lady26 am 23.11.2010, 15:08 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee schmarrn das glaub ich sind SST---sorry---

Antwort von kamui am 23.11.2010, 16:56 Uhr

also ich würde mal in der apotheke nachfragen,die verkaufen ja auch sonst mehr von clearblue.
lg kamui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee schmarrn das glaub ich sind SST---sorry---

Antwort von chipsi am 23.11.2010, 18:40 Uhr

Super danke, werde dann mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

5er-Pack Ovulationstests (NEU) abzugeben!

Hallo zusammen, ich habe hier ein neues, unbenutztes, ungeöffnetes Paket duchesse Ovulationstests mit 5 Teststreifen. ÖKOTEST SEHR GUT! verwendbar bis Nov. 2011! Ich hätte gerne 7 Euro inclusive Porto dafür. Meldet euch gerne per ...

von schnubbi 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests+Schwangerschaftstests abzugeben

Hallo ihr, ich hätte an Interessenten noch 10 Ovus und 3 SS-Tests abzugeben. Sind so Teststreifen,anbei habe ich auch noch einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Bei Interesse bitte PN. Hätte gern noch 5€.Porto mit drin. Ach so,sind noch bis 2011. lg Karina ...

von knuffi82 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Ovulationstest von Facelle (Rossmann)

Hallo ihr, habe mir jetzt die Ovulationstests von Rossmann geholt, nach langen hin und her wegen des zweiten Kindes, sind wir uns jetzt ganz sicher. Das wir ein zweites Würmchen haben wollen :-) Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Facelle Ovulationstest von Rossmann. ...

von Babyless 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.