Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 21.12.2010, 21:14 Uhr

Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

ich frage deswegen ,weil ich heut morgen damit getestet hab und es stand Negativ .Aber als ich ihn grad auseinander genommen hab ,hab ich eine 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie gesehn (hoffe es ist keine Einbildung) .Ist das normal??? Würde gerne wissen ob ihr es auch habt vllt schauen mal die nach die auch Negativ hatten .
lg und ja ihr dürft mich für verrückt halten

 
8 Antworten:

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von S@lly am 21.12.2010, 21:37 Uhr



ist der nun digital oder mit Kontroll und Testlinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von maminanni23 am 21.12.2010, 21:41 Uhr

digital ohne wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von S@lly am 21.12.2010, 21:45 Uhr

sviel ich weiß bedeutet 1.Strich schwanger

Aber wieso um Gottes Willen baust du den Test auseinander?Wenn der Test bei dir HCG nachweisen könnte,würde das auch da stehen?!

Teste übermorgen erneut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von maminanni23 am 21.12.2010, 21:49 Uhr

Ich denke das bring nix
ist ne zeimlich verrückte sachen

hab heut morgen mit Clearblue digi neg. getest bin danach zur fa und sie hatte im us gesehn das meine Schleimhaut hoch aufgebaut ist und ein kleiner schwarzer punkt war auch da... ABER der sst vom fa war auch neg. ich dachte vllt ist der hcg wert noch zu nierdrig und sie hatte einen normalen test und kein frühtest
ach ich glaub ich mach mich selber mit der ganzen sache verrück bin ja auch erst ES+12 nmt wär erst am do.
mensch immer diese ungedult damit macht man sich echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von Möwe am 21.12.2010, 22:43 Uhr

das ist bei dem Digi normal

der zeigt erst schwanger an, wenn beide Streifen dick und fett sind. bzw. ne Weile wars mal so, daß der 3 Streifen hatte, oder noch hat...weiß nicht so genau

aber anhand der 2 Striche kann man bei dem nix ablesen. sorry

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von shinead am 21.12.2010, 22:58 Uhr

Der Digi hat leider immer zwei Strichen wenn man ihn auseinanderbaut...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maminanni

Antwort von hyam am 22.12.2010, 7:47 Uhr

Nicht das ich dich irgendwie verletzen will aber wenn kein HCG nachgewiesen wurde, dann war dieser Fleck bestimmt auch keine kleine Fruchthöhle. Stell dich lieber darauf ein, das es sich nicht um eine Schwangerschaft handelt! Eine FH sieht man erst aber einer bestimmten Konzentration vom HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

Antwort von hyam am 22.12.2010, 7:49 Uhr

Kann mich da shinead nur anschließen. Bei einem positiven Ergebnis sind wohl 3 Linien zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...und eine Frage

Hallo meine Lieben vor genau 4 Wochen zeigte mir Clearblue digital SCHWANGER 1-2 an. Die Freude war groß. Es war ein Tag vor NMT. Leider bekam ich 4 Tage später Blutungen und ab da waren auch die SST negativ. Ein früher Abgang. Nun bin ich im nächsten Zyklus. Und heute ...

von kabi 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.