Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 21.12.2010, 15:32 Uhr

So,

verabschiede mich von euch. Hat wohl nicht sollen sein.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!! Und ich verspreche euch, das Jahr 2011 wird unser Jahr!

lg Tina

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Tina_Ra am 21.12.2010, 16:06 Uhr

habe heute früh Blutungen bekommen. War beim FA der hat Ultraschall gemacht und zu sehen war bis auf eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nichts. Er hat Blut abgenommen und mich aufgeklärt was ich machen muß wenn ich nächste Woche starke Schmerzen bekomme.
Muß morgen bei ihm nochmal anrufen, und dann reden wir über den weiteren Verlauf.
Ich bin so fertig, Mädels, ich kann es euch gar nicht sagen. Würde mich am liebsten ins Bett legen und bis nächstes Jahr nicht mehr aufstehen wenn ich ja irgendwann mitte Januar wieder einen ES haben sollte. Mein Zyklus ist ja immer so zwischen 36 und 42 Tage. Da kommt freude auf.
Alle die heute positiv getestet haben wünsche ich natürlich Herzlichen Glückwunsch und alle die noch vor NMT sind drücke ich die Daumen.
Hoffe ich jammere euch nicht zu sehr, bis morgen oder heute abend oder irgendwann.
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von lady26 am 21.12.2010, 16:19 Uhr

ach mensch....ich drück dich ganz stark....laß dich nicht hängen---auf in den neuen Zyklus ...da klappts bestimmt.

Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kini07 am 21.12.2010, 16:23 Uhr

hallo, tina.
ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel glück im nächsten ÜZ.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,

Antwort von Lieschen12 am 21.12.2010, 17:07 Uhr

Ach mann du arme, das ist jetzt echt blöd, so kurz vor Weihnachten. Wobei der Zeitpunkt ja immer schlimm ist. Drück Dich und wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von blondesGift am 21.12.2010, 19:54 Uhr

Oh nein, ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.