Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 21.12.2010, 11:45 Uhr

ich gehe bald an die decke

ich werde hier noch verrückt man man man

ich weiß nicht habe schon mal úm den 5.12 rum einen eintrag gemacht das der sst positiv war so und nun seit gestern ist mir total komisch ich wache auf und habe erstmal hunger auf schokolade dann ging es mir gestern abend dreckig übelkeit und kopfschmerzen und so ein komisches gefühl im bauch und nun ging es mir heute auch wieder nicht gut jetzt habe ich mit dem 2 urin nochmal getest und die linie wieder so wie bei den test der damals positiv aussah also gut zu sehen aber ich hatte erst eigentlich mein Es hatte ihn zwar dieses mal nicht gespürt und auch noch keinen ausfluss der auf Es hinweist aber er war immer pünktlich was soll das denn sind es die test von ebay oder habe ich ein ding am kopf ???
erst sah man nichts dann kam eine leichte linie und dann sah man wie nochmal dieser farb stoff zur dieser hcg linie kam und er deutlicher würde man ich kann mir jetzt vor weihnachten echt nicht so einen digitalen oder teuren sst leisten ..... naja abwarten ob die mens kommt am 2 .01 oder was würdet ihr machen zum frauenarzt will ich auch nicht gehen wird ja langsam peinlich dahin zu gehen und dann immer negativ zu hören ....

sorry für das zu getexte aber ich weiß nicht mehr weiter

 
10 Antworten:

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von lestate am 21.12.2010, 11:53 Uhr

sorry...bin nicht ganz rausgekommen daher frag ich nochmal nach:

am 5.12. war dein SS-test positiv
davor war um den ES rum dein OVU positiv

und gestern und heute gings dir nicht so gut und du hast nochmal einen SST gemacht der auch positiv war?

ist das so richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von Emma2010 am 21.12.2010, 11:57 Uhr

ja also am 4.12 hätte meine mens kommen müssen und die war nur ein tag da habe ich mich gewundert dann kam sie wieder aber als sb völlig komisch da habe ich dann sst gemacht am 5 der war positiv und dann war ich auch gleich beim fa da war er negativ zuhause keine sst mehr gehabt habe ich neue bestellt und hab aber nicht mehr drüber nach gedachte dachte halt das ich nicht schwanger bin und dann war mir jetzt die letzten tage komisch und ich jetzt gestestet mit dem 2 urin der war positiv hatte aber keinen ovu war damals am 22 .11 bei fa und die meinte ich habe Es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von lestate am 21.12.2010, 11:59 Uhr

naja ich würde sagen dass du ss bist. vllt. war der test beim FA zu früh. die haben meist 50er (die 2 bei denen ich war zumindestens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von Hummel2010 am 21.12.2010, 12:07 Uhr

Also wenn Du Dir jetzt schon keinen SST leisten kannst,wie willst Du dann bitte Dein Kind versorgen, wenn Dir die Kohle fehlt tztztz??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von Emma2010 am 21.12.2010, 12:09 Uhr

dann müsste doch die linie aber schon dick sein oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hummel

Antwort von lestate am 21.12.2010, 12:12 Uhr

sorry aber ich finde sowas fehl am platze...manche wollen sich das auch nicht leisten. und ich weigere mich genauso für einen sst 12 euro auszugeben wo ich bei dm einen für 3 euro haben kann....

wenn sie denkt, dass die digitalen besser sind (sind sie aber nicht wirklich...die von dm und rossmann sind genauso gut.) aber das geld im moment nicht ausgeben will...ja mei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von Emma2010 am 21.12.2010, 12:28 Uhr

danke lestate ich habe genug geld ich ´sehe es jetzt nur nicht ein vor weihnachten für ein test 14 euro auszugeben der dann vielleicht negativ ist und alles umsonst war da hätte ich schon fast noch ein weihnachtsgeschenk von holen können oh man ey hast schon mal was von sparen zur heutigen zeit gehört und vorallem für das baby wenns mal auf der welt ist oh mein gott ey da mache ich doch lieber morgen nochmal ein test den ich zuhause habe als einen für 14 euro zu holen logisch denken bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von _yakari_ am 21.12.2010, 13:06 Uhr

Ne ich habe mir auch keinen teuren test gekauft.hatte die von ebay und bei mir waren die sehr zuverlässig und es kam nie ein falsches ergebnis.
als der erste test positiv war, hab ich insgesamt noch 4 stück gemacht und alle waren positiv.
denk du warst zu früh beim arzt. hat er einen bluttest gemacht?
hast du nicht noch so einen billigen von ebay? würde noch einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe bald an die decke

Antwort von Emma2010 am 21.12.2010, 16:37 Uhr

nee die haben nurein sst gemacht beim arzt sonst nix weiter ja habe ich noch soll ich den gleich morgen machen ???
aber wenn der am 5 .12 schon positiv war dann hätter der doch heute noch dicker sein sollen oder die linie und nicht einhauch schwächer ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht zwangsläufig.

Antwort von lestate am 21.12.2010, 19:15 Uhr

manche tests sind da schwerfällig, grade billigtests. sie zeigen zwar gut ab aber an der stärke kann man eh nichts ablesen...und manche billigen tests werden auch ab einer bestimmten konzentration nicht stärker. eine frundin von mir arbeitet in einem labor die sagte mal was von 70...und danach variiert die stärke nicht mehr. ist natürlich auch von testmarke zu testmarke verschieden. aber mach dir mal keinen kopf wegen sowa. positiv ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.