Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 21.12.2010, 8:14 Uhr

Ich glaube es hat nicht geklappt:-(

Ich bin ja im ersten Anwendungszyklus von Persona und da fordert er ja 16Tests an! Am 6ZT und vom 9-23ZT! Ich bin heute ZT23 bzw. ES+10 und somit konnte ich ja freiwillig/unfreiwillig oraklen und da sich der 2.Strich, ich sag mal ab ES+8 beobachte ich es jetzt, nicht verändert hat, gehe ich mal davon aus, das es nicht geklappt hat!

Naja die Mens. ist noch nicht da und die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Anja ES+10

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube es hat nicht geklappt:-(

Antwort von Miloca am 21.12.2010, 8:16 Uhr

Genau, Du schreibst es selbst, gib die Hoffnung doch jetzt noch nicht auf! Es ist noch alles möglich.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat nicht geklappt:-(

Antwort von lestate am 21.12.2010, 8:27 Uhr

also wenn man shon orakelt sollte man sich das richtig durchlesen.

orakelt werden KANN ERST AB ES+10!!!!!!!!!

woher soll er sonst das hcg nehmen?

die 2 tests davor kannst du vergessen....wenn die lh linie von ZT 10 bis 14 zunimmt kann man einen test wagen.

nur sei dir auch bewusst darüber, dass es tests gibt, mit denen man einfach mal nicht orakeln kann.

orakeln kann man z.b. mit den persona stäbchen. viele dieser one step dinger sind fürs orakeln einfach unbrauchbar!

vllt das nächste mal erst vorher informieren bevor du dih selbst so unter druck setzt und dann enttäuscht bist.

ich selbst halt orakeln ja für absoluten blödsinn. weil man ja ab ES+12 einen schon ziemlich sicheren test hat. im günstigsten fall hast du auch mit den orakeln am ES+12 ein erkennbares ergebnis...manchmal dauerts aber mit dn orakeln noch länger bis man eine tendenz erkennen kann....von daher. warte einfach und mach einen sst. das erspart dir viel rumgerate, rumgerätsel und vor allem geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat nicht geklappt:-(

Antwort von S@lly am 21.12.2010, 11:05 Uhr

man orakelt ja auch FRÜHSTENS ab ES+10...also mach das Orakel weitherhin und berichte dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von Schnuffzt am 21.12.2010, 11:26 Uhr

Also es war bei mir so, nur nochmal zum Verständnis, das ich im 1.Personazyklus bin und mein Persona Compi bis einschließlich heute Tests angefordert hat!
Ich habe das also morgens wie es bei Persona sein soll auch mit den Persona Stäbchen gemacht und nicht mit One Step Ovus!
Deswegen habe ich auch geschrieben, das es ein unfreiwilliges/freiwilliges Orakeln war, da er noch Tests angefordert hat!

Damals bei meiner Tochter hatte bei bei ES+10 schon ein recht deutlichen 2.Strich bei meinem Persona Stäbchen und deswegen bin ich jetzt heute früh einfach mal von ausgegangen, das es nichts wird diesen Monat!
Da Persona jetzt ja auch keine Tests mehr anfordert diesen Zyklus werde ich auch nicht weiter orakeln und erstmal abwarten!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 21.12.2010, 11:58 Uhr

asso. ok...habe ich überlesen gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.