Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 20.12.2010, 16:11 Uhr

So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

mich total kirre gemacht habe, hab ich mir heute nochmal einen SStest geholt und zwar den mit den Wochenbestimmungen. Der sagte nach ca. 2 Minuten schwanger 1-2. Daraufhin hab ich mir nen Termin geholt bei meinem FA. Die kennen mich ja jetzt gut nach 4 Kindern und ich darf morgen früh kommen. Hab denen auch gesagt, das ich mein das da was nciht stimmt und ich einfach nach sehen lassen will. Vorrausgesetzt die Mens kommt bis morgen früh nicht. Das mit der Wochenbestimmung hat mich schon verdutzt, weil das würde ja heißen das ja erst vor 2 Wochen die Empfängnis war, und das haut ja definitv nicht hin. Selbst wenn ich annehme das mein ES nicht am 28.11 war sondern die Schwimmer von meinem Mann so gut waren das sie bis 1.12 überlebt haben ist das komisch und ich will jetzt einfach nur noch wissen was Sache ist. Das zerreißt mich innerlich und ich bin mega schlecht gelaunt und das ist meinen Kindern nicht fair gegenüber.
Findet ihr das jetzt blöd, das ich morgen da hingehe, oder ist es die richtige Entscheidung???
lg Tina

 
9 Antworten:

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von Mini-meee am 20.12.2010, 16:15 Uhr

Bevor du dich weiter kirre macgst, lass es einfach abklären!
Du hast den Digi nicht mit Morgenpipi gemacht oder??? Der hat bei mir letztes Jahr nämlich am Mittag auch "nur" 1-2 Wochen angezeigt und am nächsten Tag mit Morgenpipi 2-3 Wochen, da ist ja der Urin viel konzentrierter... Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von Mausi1986 am 20.12.2010, 16:19 Uhr

Ja warum denn nicht ist doch dein gutes Recht wissen zu wollen was sache ist.

Ich hätte es auch so gemacht und wenn dein FA sich Zeit nimmt ist doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von _yakari_ am 20.12.2010, 16:35 Uhr

Ach was, du machst das schon richtig. Denk nicht soviel. Ich hatte am 30.10. meine letzte Mens und ich bin heute auch erst 5+4 obwohl ich theoretisch schon die 7 oder 8. Woche wäre. Das liegt an meinen langen Zyklen und vielleicht hat sich bei dir auch was verschoben. Also keine Panik und morgen wirst du vom FA bestimmt beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von hyam am 20.12.2010, 16:53 Uhr

Also ich finde nicht das es ein SiLoPo ist! Du machst schon das richtige! Du willst doch nur Gewissheit! Sag gleich bescheid, wenn du was neues weißt, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von kini07 am 20.12.2010, 16:57 Uhr

hallo, tina.
es ist vollkommen richtig zum arzt zu gehen. du hast dann morgen gewissheit.
stell dir vor, du wartest noch, wie soll das über die feiertage werden? die gedanken kann man doch nicht abschalten.
ach, tinchen, ich drück dir ganz fest die daumen.
ich bin morgen früh mit follischau dran und bestimmt hören wir nur gutes!!!
meld dich morgen, ja?
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von Vanny22 am 20.12.2010, 17:45 Uhr

Quatsch. Ich würde an deiner Stelle auch wissen wollen was los ist und würde hingehen! Du kannst doch nicht so ungewiss Weihnachten genießen mit deiner Familie. Und auf der anderen Seite Angst und ein schlechtes Bauchgefühl haben. Lass es kontrollieren und ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von Zupu am 20.12.2010, 19:36 Uhr

Also ich find die Entscheidung absolut richtig. WEnn du dir unsicher bist oder ein ungutes Gefühl hast, ist es immer besser das abzuklären. Dafür sind die Ärzte ja da und wenn es ein Problem gibt kann gleich gehandelt werden und wenn alles passt bist du beruhigt und musst dir keine unnötigen Sorgen machen.
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen....

glg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von sommersonnenkind am 20.12.2010, 22:06 Uhr

Gewissheit ist immer besser,wie es auch ausgeht.Daumen sind gedrückt!!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem ich (Achtung Jammerpost!!!!) SiLoPo

Antwort von Miloca am 21.12.2010, 8:24 Uhr

Es ist alles richtig, so wie Du es machst. Du brauchst Gewissheit und einen klaren Weg!
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.